Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schamper


Pro Mitglied, Landkreis Landsberg am Lech

breizh ... 02.1

sonnenuntergang am ponte de penhir
.

sw oder farbe - wie seht ihr's?

breizh ... 02  reload
breizh ... 02 reload
Matthias Schamper
.
.

jahresbeginn in der bretagne
(bretonisch: breizh)
.
.
.
.

jahreswechsel 2009 / 2010
stimmungsvoller atlantik IV
stimmungsvoller atlantik IV
Matthias Schamper

Kommentare 4

  • Matthias Schamper 31. Januar 2011, 8:22

    @ralph: das blaue hat mich auch gestört, aber beim entsättigen des ganzen bildes wurde das meer ein bißerl fad', um aber nur den brandungs-schaum zu entsättigen fehlte mir vor'm upload die geduld.
    vg ... matthias
  • foto-graef 30. Januar 2011, 21:56

    SW wäre schon schön, aber da ist dir die Bea in den Wolken nicht so geglückt. Daher gefällt mir das Farbige besser. Hier würde ich noch den blauen Rand um die Steine entsättigen, der wirkt nämlich etwas artifiziell.
    Viele Grüße, Ralph
  • Matthias Schamper 27. Januar 2011, 22:38

    nachgeschärft ist es nur wenig ... das original ist allerdings viel heller und damit recht langweilig. hab' die tonwertkurve deutlich verschoben ... vielleicht kommt's vom gegenlicht ?
    aber so merkwürdig sieht's doch gar nicht aus ?!
    vg ... matthias
  • Flattergeist 27. Januar 2011, 22:28

    für mich farbe.
    aber das wasser im vg sieht merkwürdig aus. vielleicht zu viel schärfe oder durch die kompression?