Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schamper


Pro Mitglied, Landkreis Landsberg am Lech

breizh ... 02 reload

sonnenuntergang am ponte de penhir - neue bearbeitung
.

sw oder farbe - wie seht ihr's?

breizh ... 02.1
breizh ... 02.1
Matthias Schamper
.

jahresbeginn in der bretagne
(bretonisch: breizh)
breizh ... 01
breizh ... 01
Matthias Schamper
.
.
.
.
.

jahreswechsel 2009 / 2010
abschied II
abschied II
Matthias Schamper

Kommentare 3

  • Gabriele Sieg-Ewe 23. Dezember 2011, 0:34

    Was für ein Licht! In dem Bild kann man sich regelrecht verlieren.

    Der Vorschlag von Bernd ist gut.

    Also mir gefällt die s/w Variante besser. Ich mag zwar den kalt-warmen Farbkontrast in dem farbigen Bild, aber Sonnenuntergänge wirken doch schnell kitschig, diese s/w Umwandlung dagegen hat etwas sehr Edles!
  • Matthias Schamper 2. Februar 2011, 21:58

    hast recht ... wäre einen versuch wert.
    vg ... matthias
  • Bernd Walz 2. Februar 2011, 21:39

    Hallo Matthias,
    tolle Lichtstimmung ... und stell Dir mal den linken Bildteil als Quadrat vor :-)
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner meer
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz