Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Breitwandkapelle [3D]

Am Besten mit Handblende als Breitwandstereo zu betrachten -
so klappt es auch mit bewegten Personen ;-)

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Anleitung zum Betrachten von Breitwandkreuzblickstereos:
Wege in den breiten Raum - Breitwandstereo
Wege in den breiten Raum - Breitwandstereo
Ralf Fackiner

Kommentare 5

  • Carsten Schröder BS 17. Januar 2008, 17:21

    Klasse Aufnahme und seit ich Deine Bilder kenne, klappt der Kreuzblick vollautomatisch. ;-) Das Foto hat wieder eine super 3D Wirkung.
    LG Carsten
  • Silke Haaf 15. Januar 2008, 14:37

    Mit Handblende prima zu betrachten.

    Witzigerweiser wechselt bei mir dann der Eindruck der Breite.
    Mal ist es schmaler, mal breiter das Bild.
    Geht es jemandem ähnlich?
    Gruß von Silke
  • Ralf Fackiner 15. Januar 2008, 12:32

    Schönes Motiv, Jan-Dierk!
    Grüße von Ralf

  • Rainer Schulte 15. Januar 2008, 11:29

    Habe es innerhalb wenigen Minuten geschaft, mit einem Kreuzblick dein Bild anzusehen.Bin total begeistert von dieser Räumlichkeit,dieser Raumtiefe.
    Ich dachte schon, ich bin im falschen Film, einfach genial.......
    Ich freue mich das es Menschen gibt, die sich hier in der FC so arangieren und Anfänger wie mich, diese Möglichkeit des sehens näher bringen.
    Noch mal Danke Jan!
    v.g.Rainer
  • Rainer Schulte 15. Januar 2008, 11:01

    cool, muß ehrllich sagen das ich noch nie vorher von dieser Art des Sehens gehört habe. Ich werde mich damit näher beschäftigen, hört sich toll an was man darüber hier in der FC lesen kann, Danke
    v.g.Rainer