Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Breitrüssler

Am frühen Abend entdeckte ich diesen Breitrüssler ( Plathyrinus resinosus )
an einem abgestorbenen Buchenstumpf im Wald.
LG Dirk

Kommentare 2

  • Norbert Borowy 17. Mai 2014, 12:29

    So was habe ich auch noch nicht entdeckt!
  • Conny Wermke 17. Mai 2014, 12:10

    Ein interessantes Tierchen, habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, den hätte ich mit dem normalen Makro aufgenommen, so ist die Schärfe trotz f16 doch arg knapp

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 81
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 65.0 mm
ISO 1000