Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 4

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Breitmaulnashorn

im Hluhluwe Umfolozi Nationalpark in Südafrika aufgenommen.

Auch dort gesehen:

Büffelherde
Büffelherde
Mirko Tikalsky

Kommentare 4

  • Rolf Gerber 30. Juli 2003, 7:15

    Soviel Glück hatten wir nicht.
    Wir sahen nur ein Nashorn und auch dieses nicht von ganz nah !
    gruss
    rolf
  • Jens Reppe 25. Juli 2003, 13:24

    schönes foto. würde auch gern mal soo viele tiere in der natur zu gesicht bekommen ... werd gleich ma nen flug buchen :-)
    Grüße
    Renz
  • Mirko Tikalsky 25. Juli 2003, 13:18

    @ andrea: ja ich hatte auch grosses glück und hab sehr viel breitmaulnashörner gesehen, für ein spitzmaulnashorn hats dann aber doch nicht gereicht. um nashörner zu sehen ist der park sicher die erste adresse in südafrika.
    lg mirko
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2003, 12:16

    An die friedlichen Breitmaulnashörner kann man schon ganz schön nah rangehen. Hast Du dort auch so viele gesehen? In der Abenddämmerung hatten wir sogar das Glück ein Spitzmaulnashorn bewundern zu können.
    LG, Andrea