Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Breitmaul-Nashorn

.. und dann stand es ca. 3m entfernt vor mir. Da ging mir durch den Kopf: "Es ist ein Breitmaul, die sind friedlicher als ein Spitzmaul". Tief durchatmen und fotografieren.
Waterberg, im Juni2007

Kommentare 4

  • Adam Piechowski 15. Februar 2008, 0:36

    Unglaublich. Du knipst den seelenruhig? Ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht, wenn so ein Ding plötzlich 3 Meter vor mir auftaucht. Können sehr gefährlich werden, wenn die einen schlechten Tag haben und sich belästigt fühlen und ich glaube die werden 60 km/h schnell. Naja wenigstens wurde Dein Mut mit diesem Foto belohnt :-)

    Viele Grüße
    Adam
  • perobi 28. Januar 2008, 20:28

    Auch wenn´s friedlicher ist...ich würd dem Bürschchen niemals trauen!

    Schönes Bild!
    HG, Rolf
  • Helitropix 31. August 2007, 9:38

    @die Aufnahme ist aus einem offenen Jeep. Hans
  • Jürgen Cirko 31. August 2007, 8:07

    Warst Du zu Fuß?

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz