Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Breitmaul-Nashörner?

Breitmaul-Nashörner?

740 5

buschbaby


Pro Mitglied, Rüdesheim Presberg

Breitmaul-Nashörner?

In Lewa Downs, Kenia.
Privat- Schutzgebiet mit über 150 Nashörnern.
In den privaten Schutzgebieten gibt es mehr Wild als in den Nationalparks.

http://www.lion-king-safaris.de/html/wilderness_trails.html

Kommentare 5

  • Lampropeltis Lampropeltis 20. April 2010, 14:49

    Ja, etwas duster und "ja"...;-) auch hier kann man schon das "Breitmaul" erkennen (beim rechten Tier).
    LG
    lamp
  • buschbaby 19. April 2010, 17:32

    Ich war zu schnell, es sind definitiv Breitmäuler, siehe nächstes Bild!
  • buschbaby 19. April 2010, 17:10

    Ja es war so düster und regenerisch, ich schau nochmal nach den anderen Bildern von den beiden ob man da das maul besser sieht....
    Sylvia
  • Ralf Wildlife Images 19. April 2010, 16:39

    Die Szenerie ist für die vorhandenen Lichtverhältnisse gut umgesetzt, der flache Panoramaschnitt paßt hier auch sehr gut. Bei Wildlifeaufnahmen hat man häufig das Problem perfektes Licht - die Tiere schlafen (häufig im dichten Gestrüpp) oder schlechte Lichtverhältnisse - die Tiere sind aktiv, Raubtiere jagen und viel Interaktionen bei Jungtieren. Als begeisteter Wildlifefotograf wird man es auch bei schlechtem Licht versuchen. Wegen des zusätzlichen Nackenhöckers würde ich auch eher auf ein Breitmaulnashorn tippen.

    LG Ralf
  • Norbert Müller 19. April 2010, 15:32

    Das Foto kommt ein wenig düster rüber. Ich möchte dich nicht verbessern, aber ich glaube diesmal sind es Breitmaulnashörner. Ist zwar schwer zu erkennen, ich vermute es aber wg der Vegetation und der Nasenlöcher. Bin mal auf Lamps Meinung gespannt:-)

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz