Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.020 3

Daniel Keller.


Free Mitglied, Ostrach

Breitling

Breitling / fotografiert im Oktober 2009 mit einer SINAR P2 Fachkamera

Kommentare 3

  • Daniel Keller. 22. Oktober 2009, 0:38

    Joa die Lichtsetzung ist nicht perfekt. Aber für die erste richtige Fachkameraaufnahme fand ichs okay.

    Und joa ist ne Fälschung(wobei wie ich find ne relativ gute), ne reale kann ich mir leider noch nicht leisten, wobei selbst wenn würd ich mir ne andere Breitling kaufen, aber die hat sich halt perfekt zum detailreichen fotografieren geeignet!

    vlg
  • Daniel Keller. 17. Oktober 2009, 13:03

    Nuja ist mit Sicherheit nicht die beste Referenz was eine Fachkamera eigentlich alles kann, hab halt die Schärfeebene auf das Ziffernblatt gelegt.

    Und leider kann man hier ja nur Bilder bis 1000px hochladen, und da ich es auf ein 5x4Inch Dia Fotografiert habe, und danach eingescanned habe ist die größe natürlich GIGANTISCH! :)
  • KerstinF. 16. Oktober 2009, 23:04

    Danke für das Photo.
    Nun weiss ich, was eine Sinar ist und kann.. ;)

    K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz