Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tosch


Basic Mitglied, kreuztal

Breitenbach Talsperre

In Hilchenbach Dahlbruch findet man die Breitenbach Talsperre als Trinkwasserspeicher und Naturschutzgebiet.

Auf 5,3 km erstreckt sich ein schöner Asphaltweg um das Gewässer . Er wird täglich von vielen Gästen als Rundweg für zum spazieren gehen, Inline skaten, Nordic walking, joggen und Fahrrad fahren genutzt.

Auch ich gehe seit Mai fast jeden Morgen mit Stöcken (aber ohne Skiern) ;-) einmal rum.
Jeden Morgen entdeckt man was neues. Heute Morgen mit Kamera!

Kommentare 2

  • J E N S Vogel 8. Juli 2010, 9:05

    "Still ruht der See" - wunderbar.

    lg, jens
  • Erika Schneider 6. Juli 2010, 19:26

    Da bin ich schon als kleines Kind mit meinen Eltern gewesen und seitdem immer mal wieder.
    Sieht immer noch so aus wie in meiner Erinnerung, sehr schönes Foto.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz