Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 1

Robin Salcher


Free Mitglied, Obersulm-Weiler

Kommentare 1

  • FBothe 26. Februar 2014, 19:17

    Ich würde mal sagen: nichts Ganzes und nichts Halbes. Oder anders: Das Licht auf der Landschaft ist schon ziemlich flau, was der leicht gefärbte Himmel auch nicht raus reißt.
    Sorry.
    Mein Tipp: Etwas eher fotografieren, sodass das Licht der Sonne noch die Landschaft streift.

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 320