Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Breitblättrige Glucke

Breitblättrige Glucke

413 9

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Breitblättrige Glucke

Neulich beim Fotografieren im ältesten Bannwald Baden-Württembergs bei Kälberbronn (Nordschwarzwald) gesehen. Ich traute meinen Augen kaum, als ich von sehr Weitem sah und dachte: nein , das ist jetzt nicht so ne riesen Glucke?! Aufgrund des Größenvergleichs hab ich mich schnell dazugesetzt. :-) Kurz davor hatte ich schon Glück und meinen ersten Tanne-Stachelbart gesehen und fotografiert. (kommt auch noch) Gerne Kommentare :-)

Kommentare 9

  • I-N Fotografie 1. Dezember 2015, 11:35

    Das ist ja ein toller Fund, das Glück hatte ich bisher noch nicht, davon wird ja eine ganze kompagnie satt
    lg Ingrid
  • T. Jost 13. August 2015, 23:35

    Danke Burkhard :-)
    ich hoff die Schweinsohren kommen wieder
    und die Seltenheiten im Bannwald :-)
    LG Tobi
  • Burkhard Wysekal 28. Juli 2015, 14:52

    Ein wirklich aufregender Fund , der nur alle paar Jahre gelingt. Da springt der Funke sofort über.
    Ein lebendiges Portrait mit herzhafter Erzählweise garniert. S gefällt mir das.....
    Jetzt bin ich wirklich auf weitere Pilzbilder gespannt.

    LG, Burkhard
  • Blumen und Bergfreund 10. November 2013, 17:09

    Ein wirklich tolles Foto mit der Grause Glucke ! leider findet man so etwas in den Oberbayerischen Wäldern nur sehr selten ! Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • T. Jost 7. Oktober 2013, 1:01

    Danke für´s Freude teilen (doppelte Freude) -
    besonders natürlich meinem Namenspartner
    Raymond. ;-)
  • Raymond Jost 6. Oktober 2013, 23:43

    Riesenfund und gut abgelichtet, da würde ich mich genau so freuen.
    Raymond Jost
  • Hartmut Bethke 6. Oktober 2013, 20:59

    Ein Hammerteil. Meinen Glückwunsch zum Fund.
    LG Hartmut
  • Stefan Traumflieger 6. Oktober 2013, 19:11

    klasse Grössenvergleich, richtig zum Mitfreuen!
    VG Stefan
  • Dorothea P. 6. Oktober 2013, 15:25

    Das Finderglück ist dir anzusehen! :-)
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 200