Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Breitblätterige-Glucke

auch ein Fund im Nationalpark Bayrischer Wald.
Da hatte ich Erstfunde ohne Ende!

Kommentare 20

  • canonier69 22. Oktober 2014, 19:57

    Wahnsinn diese durchgehende Schärfe…das schaue ich mir gerne länger an.Super wie du das Habitat mit einbezogen hast,und einen nicht zu engen Schnitt gewählt hast.
    Lg Roger
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2014, 16:55

    ein wahnsinn! unglaublich was du für eine vielfalt an pilzen findest. du könntest bücher füllen mit deinen bildern!
    l.g. Heinrich
  • Ludger Hes 22. Oktober 2014, 11:16

    Hallo Fred,
    auch ich hatte im Bayerischen Wald viele Erstfunde, auch wenn sie mir fast immer von Anderen (Cassilda, Beat etc.) gezeigt wurden.
    Die Glucke mit dem Waldhintergrund hast Du wunderbar im Foto präsentiert. :-)
    LG Ludger
  • kgb51 22. Oktober 2014, 7:45

    Ein exzellentes Pilzfoto.
    LG Karl
  • Clemens Kuytz 22. Oktober 2014, 7:41

    Gratuliere zu den vielen Erstfunden die deine Artendatei mächtig erweitern wird,...interssantes Gebilde,Danke für´s zeigen
    lg clem
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2014, 22:46

    Ist interessant zu sehen wie jeder etwas anders an diese Aufgabe herangegangen ist und alle bisher gezeigten Bilder inkl. deinem haben mir gefallen und jedes hat seinen besonderen Reiz.
    Meine Versuche mit dieser Glucke warten immer noch auf die Bearbeitung.
    LG Beat
  • Fritz Stümpfl 21. Oktober 2014, 21:56

    Wunderschön mit den Bäumen im Hintergrund, vermittelt eine faszinierende Waldatmosphäre.
    lg fritz
  • Frank Wil. 21. Oktober 2014, 21:56

    Wunderschön !
    LG Frank
  • IngoR 21. Oktober 2014, 21:08

    Sehr schönes Licht und herrliche Perspektive.
    Klasse gemacht.

    Viele Grüße, Ingo
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 19:36

    Wunderschön durchzeichnet das Licht hier diese für mich ganz ungewöhnliche Glucke
    und der Wald im Hintergrund hält sich angenehm zurück.
    Ich gratuliere zu diesem Erstfund
    und der schönen Aufnahme!
    LG Maria
  • Uli Esch 21. Oktober 2014, 19:23

    Ich glaub, da hab ich eben ein Making-Off zu gesehen ;-)
    Schön hast Du die Glucke herausgearbeitet! Auch die Einbeziehung der Bäume im Hintergrund ist Dir super gelungen. Ich bin restlos begeistert! :-)

    LG
    Uli
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Oktober 2014, 19:10

    Das Hühnchenlicht ist ja wirklich toll. So richtig begeistern tut mich der natürliche HG. Eine tolle Bühne für die Glucke.
    Servus
    Wolfgang
  • BLACKCOON 21. Oktober 2014, 18:57

    Sie scheint sehr groß zu sein und sieht klasse aus.
    Ein super Foto und auch der Hintergrund dazu gefällt mir. Der Bildaufbau ist gelungen.
    lg bc
  • Werner Weg 21. Oktober 2014, 18:41

    Wow...klasse...für das Bild haste dich auf den Bauch legen müssen...lach.

    Gruß
    Werner
  • RS-Foto 21. Oktober 2014, 18:39

    Schöner Bildaufbau und tolle Schärfenebene !
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 90.0 mm
ISO 200