Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

BCjun


Free Mitglied, Pfronten

Kommentare 2

  • BCjun 8. November 2013, 23:19

    Ist im HDR-Mode lang belichtet, vielleicht liegt's ja daran...sonst schieb ich's einfach auf meine mangelhaften Anfänger-Kenntnisse...
    :-)
    Danke dir, Gruß Christian
  • joasch 8. November 2013, 17:35

    Ich finde in dem gesamten Bild keine Stelle, die wirklich scharf abgebildet wäre. Auf Grund des leicht verschwommenen Wassers vermute ich , das die
    Belichtungszeit zu lang war. Da Du die Exif-Daten
    ausgeblendet hast, ist das aber nur geraten.

    VG Joachim