Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eurostar00


Free Mitglied, Bad Oldesloe

Breezer Aircraft

Breezer Aircraft im "Air Berlin Look". Schnittiges Ultraleicht mit 100PS Rotax Motor und Const.Speed-Prop. Macht schon Laune. :-)

Für die Flieger... JA! Diese Maschine ist in der letzten Aerokurier Ausgabe gewesen. Ist eine Vorführmaschine / Leihmaschine von Breezer Aircraft. Wir haben Sie bekommen, da unsere Maschine noch nicht fertig wir aber schon ne Runde fliegen wollten ;-)

Kommentare 4

  • Charly Winkler 9. Oktober 2012, 19:30

    bin gestern mit einer mitgeflogen....
    angenehm- und fotografenfreundlich...

    lg- charly
  • Eurostar00 10. August 2010, 18:58

    Sorry, Ultraleichflugzeuge sind leider in Deutschland nicht füt den Kunstflug zugelassen.
  • Renato Röthlisberger 9. August 2010, 21:48

    Schönes Bild

    Sieht nach einer Kunstflugmaschine aus.

    Würde spass machen, sie einmal auszuprobieren.

    LG

    Renato
  • Thody Keller 5. August 2010, 22:48

    Schöne Aufnahme. Macht mti Sicherheit Spass mit dem kleinen Flitzer paar Runden zu drehen. Würde ich auch gerne mal mitfliegen. LG