Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Brecon Beacon

...diesmal in der richtigen Fassung! :o)
Fischteich im walisischen Naturschutzpark.
Canon AE1 Program mit Sigma 35-70 mm.

Kommentare 2

  • Chris FM 18. September 2001, 8:37

    Ich fürchte, Du hast es nun mit der Schärfe ein kleinwenig übertrieben. Beim Zaun kommen schon Konturen raus...

    Aber jetzt endlich mal was zum Bild.
    Mir gefällt hier der Gegensatz von sattem, lebendigem grün und dem blauen, kühlem Wasser. Gut umgesetzt ist hier auch das "Betreten der Szenerie". Ein Kritikpunkt ist jedoch, daß man hier ins dunklere Tritt, was eben selbigen Effekt mindert. ...was aber wiederum einiges an Aussage beinhalten kann...

    Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.

    Gruß
    Christian
  • Katrin König 18. September 2001, 8:07

    Sven-Martin Hühne, heute um 16:20 Uhr
    Ich hatte im Vorschaubild erst gedacht, ui, da geht es aber runter, und nur so ein Gitterchen dazwischen, aber wie man sieht kann man sich arg täuschen, oder? Jetzt denke ich, daß es dort nicht mehr allzuviel runter geht, stimmts?
    Schönes Bild.

    Heiko Lissy, heute um 16:24 Uhr
    Hallo
    Interessantes Motiv , leuchtende Farben . Leider etwas unscharf .
    Gr. Heiko

    Christian Ferdinand Markut, heute um 16:29 Uhr
    In der Vorschau ging´s mir gleich wie Sven.
    Die Qualität tut dem Bild ehrlich nicht gut; ist ja schrecklich gesannt?!

    Gruß
    Christian

    Katrin König, heute um 16:44 Uhr
    @Sven & Christian: Nö, ist nicht gefährlich, könnte höchstens sein, daß man sich nasse Füße holt :o)

    @Heiko & Christian:
    Huch!! Muß Euch Recht geben, ich habe da wohl ungeschickterweise die falsche Variante des Fotos hochgeladen. Die Schärfe ist ja echt etwas peinlich *erröt* ;o) Sobald ich wieder darf, werde ich die RICHTIGE Version hochladen... bis dahin viele Grüße!

    Soo, jetzt gibt es die "scharfe" Variante! Obige Anmerkungen beziehen sich noch auch das alte Bild, das ich mittlerweile gelöscht habe.
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz