Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Brecher an der Westmole

Starke Brandung an der alten Warnemünder Westmole.
Entstanden, wie fast immer, mit Praktica BC1

Kommentare 3

  • Volker Martens 17. November 2001, 16:46

    der postkartenlook war unbeabsichtigt, aber wo dus sagst könnte es hinkommen.
    bei dem bild hab ich lediglich den horizonz begradigt, alles andere ist pur also unbearbeitet.
    grüße
    volker
  • Hans Stockinger 17. November 2001, 1:08

    Hallo Volker,
    das Bild erinnert mich an alte Postkarten, wie man sie noch auf Flohmärkten findet. Wenn das Deine Absicht war, dann hast du´s super umgesetzt. Falls nicht, dann muß ich sagen daß mir Himmel und Wolken gut gefallen (auch wenn sie bei mir etwas pixelig wirken), aber das Meer schaut aus, als ob Du die Kontraste zu sehr verstärkt hättest.
    Grüße Hans
  • Eberhard Steuer 12. November 2001, 8:04

    Schönes Motiv. Der Himmel kommt gut, im Wasser dagegen ist mir etwas zu wenig Zeichnung.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz