Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brèche de Roland

Brèche de Roland

773 10

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Brèche de Roland

Wie gern wäre ich doch noch näher rangekommen, an die (welt-?) berühmte Brèche de Roland,
aber das hätte entweder weitere 70 Euros für Taxis oder einen 'kleinen' Fußmarsch von 10 Kilometern
bei einem Höhenunterschied von rund 850 Metern bedeutet, und beides war mir ehrlich gesagt zu heavy.

Immerhin war mir auf dem Weg von Luz Saint Sauveur nach Gavarnie ein Blick auf diese Formation vergönnt,
den ich hier mit "Digital Zoom" noch ein wenig näher rangeholt habe - Rauschen oder nicht, was soll's ... ?

Ein paar erste Aufnahmen habe ich mittlerweile in meine HomePage gestellt,

http://www.ohlsdorf-photos.de/Sep_12_01.htm
bin aber kurioserweise mit dem 17. Urlaubstag angefangen, und es sind auch noch
vergleichsweise unspektakuläre Aufnahmen ...

Kommentare 10

  • F R A N K 29. November 2009, 11:56

    nettes Bergmassiv ;-)) Die paar Kilometer...;-)))
  • Hans-Peter Möller 28. September 2009, 11:00

    Wirkt gut durch die passend v-förmige Baumsilhouette im VG.
    Grüße aus Berlin
  • Hammehai 26. September 2009, 23:16

    Herrlich dieser Berg,und wie er leuchtet,wunderbar.
    Eine schöne Aufnahme.

    LG.Marita
  • Gerd Böh 25. September 2009, 14:00

    ... da kriegt man ja richtig Sehnsucht nach den Bergen ... - mir gefällt's!
    LG, gerd
  • Veronika Pinke 24. September 2009, 19:51

    toller blick, sehr beeindruckend..
    lg veronika
  • Marc Zschaler 23. September 2009, 23:40

    Ich habe es nur zum Cirque de Garvanie geschafft.
    Cirque de Gavarnie
    Cirque de Gavarnie
    Marc Zschaler
    Liebe Grüße Marc
  • Patrick L. HH 23. September 2009, 22:21

    Beeindruckend! Hab mir die Brèche de Roland leider nie angesehen, jetzt sehe ich was ich verpasst habe! Aber der Aufstieg dahin ist ja leider etwas "heavy"...
    Das Foto ist auch trotz der schlechten Sicht vorzeigbar!
    Gruß Patrick
  • carlosb. 23. September 2009, 21:14

    da war ja wirklich ein großer Dunst, nicht nur zwischen dir und deinen Wünschen...auch im Realen..

    gruß carlos
  • AKKraus 23. September 2009, 17:29

    sieht gigantisch aus - guter Aufbau
    LG Alfred
  • Dieter Craasmann 23. September 2009, 17:24

    Dieser Ausblick ist doch auch schon sehr beeindruckend,
    mächtige und steilabfallende Felswände,
    grossartig von Dir festgehalten,
    sehr gut rahmt der dunkle Waldrand im Vordergrund
    den Durchblick ein.
    Viele Grüsse
    Dieter