Zurück zur Liste
Brèche de Roland

Brèche de Roland

2.259 10

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Brèche de Roland

Wie gern wäre ich doch noch näher rangekommen, an die (welt-?) berühmte Brèche de Roland,
aber das hätte entweder weitere 70 Euros für Taxis oder einen 'kleinen' Fußmarsch von 10 Kilometern
bei einem Höhenunterschied von rund 850 Metern bedeutet, und beides war mir ehrlich gesagt zu heavy.

Immerhin war mir auf dem Weg von Luz Saint Sauveur nach Gavarnie ein Blick auf diese Formation vergönnt,
den ich hier mit "Digital Zoom" noch ein wenig näher rangeholt habe - Rauschen oder nicht, was soll's ... ?

Ein paar erste Aufnahmen habe ich mittlerweile in meine HomePage gestellt,

http://www.ohlsdorf-photos.de/Sep_12_01.htm
bin aber kurioserweise mit dem 17. Urlaubstag angefangen, und es sind auch noch
vergleichsweise unspektakuläre Aufnahmen ...

Kommentare 10