Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christin.e


Free Mitglied

Breathtaking

BLOGSPOT: phot0story.blogspot.de

Ich setze mich auf meinen Platz am Fenster und schnalle mich an. Wie vor jedem Flug bin ich ein klein wenig aufgeregt, dennoch mag ich das Gefühl wenn der Flieger abhebt.
.. Langsam fährt das Flugzeug auf die Startbahn, bleibt kurz stehen und fährt zum Start an... noch 3 Sekunden, noch 2, 1 .. 0 endlich in der Luft. Und schon kann ich die Küsten und das weite Meer sehen. In Sekundenschnelle läuft der Urlaub wie ein Film in meinem Kopf nochmal ab. Es war so schön! Der Strand, die Küsten, das dunkelblaue Wasser, die Aussicht, einfach alles!
.. Es ist 22 Uhr und die Sonne geht am Horizont unter. Es ärgert mich, dass ich nicht auf der Sonnenseite sitzen kann.. aber naja ich versuche das Beste daraus zu machen und packe meine Kamera aus. Diesen wunderschönen und einzigartigen Moment muss ich einfach festhalten. Ich drücke auf den Auslöser und mache eine Aufnahme von dieser FARBENVIELFALT.

Kommentare 3

  • DerPunkFotograf 20. Januar 2014, 18:56

    Gigantisch!!! :) Die Farben sind wirklich der Wahnsinn!! Deine Bildeinteilung ist absolut genial, wunderbar auch der glänzende Flügel und die Spiegelung darin ;) Gefällt mir sehr, deine Aufnahme!!! Klasse auch die kleine Story dazu :)

    Liebe Grüße :-)
  • christin.e 9. August 2013, 19:35

    Hallo Andi,
    vielen Dank.
    Ich freue mich das du dir mal meinen Blog angeschaut hast und vielleicht auch mal öfter vorbei schaust ;)
    LG Christin.
  • Readytotack 7. August 2013, 23:22

    Hallo Christin,

    ich denke, Du kannst froh sein, dass Du auf der Seite gesessen bist, denn so hast Du alles richtig gemacht.

    Ein klasse Bild mit tollen Farben. Die Spiegelung des Winglet gibt den Bild das gewisse Etwas.

    Aber auch, was ich im Blog bzw Deiner FB-Präsenz gesehen habe gefällt mir.

    Schöne Grüße
    Andi

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100