Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis C.


Free Mitglied, Stade

Breathe Me

Mit freundlicher Unterstützung von Luisa Hölzl, vielen Dank!

Kommentare 3

  • Jannis C. 29. Mai 2014, 15:41

    Vielen Dank euch für eure Anmerkungen ;)
    Der Bildtitel erklärt sich so, dass das Mädchen das Lied sehr mag und ich ihr den Wunsch erfüllt habe, es als Titel zu nehmen ;-)
    Außerdem lässt sich der Text unserer Meinung nach gut auf das Bild interpretieren ;-)

    Lg Jannis
  • Korbine 29. Mai 2014, 0:36

    Den Song kenne ich nicht - ich muss auch den Titel nicht verstehen :) Dem Schärfe-Verlauf folgend und die Aussagekraft des Bildes an sich, gefällt mir hier alles!
    Danke für`s zeigen!
  • esfit 28. Mai 2014, 23:35

    Ein eigentlich alltägliches Motiv mit der Person sehr schön in Szene gesetzt. Der knappe Schärfeverlauf gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind ein Hammer.
    Aber wie kommst du als Titel auf den Song von Sia?
    LG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten