Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Mayer


Free Mitglied, Lachen

Breath of the Dragon

Vielen lieben Dank an die einzigartige Andrea Be.

Kommentare 7

  • Glamourart 21. Mai 2007, 18:38

    Einfach Klasse Düster und schön
  • Mathias Schmitt1985 21. Mai 2007, 13:49

    Wow, cooles Foto! Gefält mir sehr gut!
    Super Idee und klasse umgesetzt!

    LG Mathias
  • °XoMi° 20. Mai 2007, 12:45

    der rauchatem kommt aber schon bestens! das bild an sich ist stimmig aufgebaut, da hab ich doch mal nen buddy mehr :))
  • Solaris 17. Mai 2007, 19:28

    Faszination Pur
  • M Mayer 17. Mai 2007, 14:14

    @ Andrea
    zuviel der Ehre!!!! ;-)
    @ Michael
    Mhh da hast Du recht es gibt relativ wenig natürliche Drachen :-) Nei das mit dem Licht ist mir auch grad aufgefallen... na ja bin ja noch am üben.
  • Michael Bloch 17. Mai 2007, 14:10

    ja, gut gespielt!
    Ein Detail, der Drache wirkt mir etwas zu unnatürlich, wie eine Plastikfigur, ins Bild hineingebastelt. Wahrscheinich liegt es daran, dass der Drache von rechts, Andrea aber von links beleuchtet wird.
    LG& viel Spass beim weiterspielen.
    Michael
  • Andrea Be. 17. Mai 2007, 13:47

    Ich bin hin und weg, echt! Das Shooting an sich war ja schon klasse und hat echt Spass gemacht, aber das, was du hieraus gezaubert hast, ist unglaublich...

    LG Andrea