Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 3

Sabine Becker


Free Mitglied, Ottweiler (Saarland)

Breakwater

Aufgenommen mit EOS 100 + 300mm Tele.
Surfer am Venice Beach in LA - von einem Steg, der weit ins Meer reichte, aufgenommen.

Kommentare 3

  • SPO © 31. August 2002, 11:29

    einfach genial!
  • Sabine Becker 18. September 2001, 22:26

    @ Hermann:
    Danke! Aber wenn ich m.E. mehr Himmel drauf hätte, wären die Surfer wohl auf Ameisengröße geschrumpft. Das Meer war ja sooo groß!
    Und wie man in einem S/W-Foto mehr Farbe reinbringt mußt Du mir mal erklären! Wär nett! ;-)
    Gruß Sabine
  • Hermann B. 16. September 2001, 8:58

    Als das Bild hochgeladen wurde wunderte ich mich schon, wie Du es wohl geschafft hast, so hoch über die Welle zu kommen, ohne das Bild zu verwackeln und Spritzer abzubekommen. Steg, aha.
    Ansonsten ein schönes Motiv, dem aber m.E. ein wenig Himmel und mehr Farbe nicht geschadet hätte.
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz