Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ti Jean


Free Mitglied, Hof am Leithagebirge

Breaking the Waves

Joanna Joy

Kommentare 7

  • MODEL KATI 28. Oktober 2007, 16:50

    gefällt
  • Alois E. 28. Oktober 2007, 15:16

    aha, du hast dir joanna`s schenkelchen ganz genau angeschaut
    du schlingel:-)
    lg
  • Michael Walter ... 28. Oktober 2007, 12:29

    Dann nehme ich das mit der von mir auch noch falsch geschriebenen Cellulite schnellstens zurück ;o)

    Entschuldigung an die Dame... :o)
  • Ti Jean 28. Oktober 2007, 12:00

    michael, das sind spiegelungen vom wasser, keine cellulite, glaubs mir-habs mir ganz genau angeschaut
    nicht weichgezeichnet, unter bestimmten lichtbedingungen und grosser blende kommt das bei dieser linse hin und wieder vor. kann man aber mit nem programm problemlos entfernen
    lg
  • Michael Walter ... 28. Oktober 2007, 11:06

    Mich stört etwas der weiße Rand an den Armen, der entweder durch das Nachschärfen oder vielleicht durch die zu scharfe Maske zum Weichzeichnen des Hintergrundes entstand (vorausgesetzt, er wurde weichgezeichnet).
    Die Zellulite hättest Du aber entfernen können ;o)

    Ich mag aber den unscharfen Hintergrund und das Licht

    LG Michael
  • Dirk Herrmann 28. Oktober 2007, 11:00

    KLasse !!!
  • finepix6800 28. Oktober 2007, 9:43

    ++++