Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 11

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 11

  • Klaus Joachim 4. April 2010, 17:34

    Also, mit diesem Foto habe ich ausnahmsweise keine Probleme. Am 01. Mai reise ich wieder nach Gozo, wo ich hin und wieder dieses herrliche Frühstück zu mir nehmen werde. Auf diesem appetitanregenden Bild fehlen mir allerdings die 'Baked Beans'.
    Die Spiegeleier machen ihrem Namen alle Ehre.
    Superfoto!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Katarina Simat 22. März 2010, 21:26

    Das ist genau das richtige für einen guten Start in den Tag, sehr gut.
  • Motie 22. März 2010, 20:53

    Das sieht schon lecker aus
    und ist eher unsere Richtung.
    Aber das nächste Mal bestell wenigstens 3 Eier und 3 Würstchen....
    LG Die hungrigen Jungs
  • Gerhard Burger 21. März 2010, 20:36

    Lecker. Wenn ich Glück habe kann ich das im Juli auch essen. ;-)
    LG Gerhard
  • Markus 4 21. März 2010, 18:55

    Wer da nicht alles aufißt, ist selber Schuld
    LG Markus
  • Makarena 20. März 2010, 22:50

    bis auf die würstchen und das fleisch würde ich auch alles essen :-) lecker.
    lg margit
  • anne47 20. März 2010, 22:00

    Das sieht schon nicht mehr so ganz gesund aus, aber für einen Kerl, der noch mindestens 20 Km wandern will, genau das Richtige.
    LG Anne
  • Ryszard Basta 20. März 2010, 19:32

    man.. muss das schmecken
  • Margot Bock 20. März 2010, 19:30

    Das sieht gut aus, aber zum Frühstück
    würde ich das nicht um die Welt runter
    bringen, eher abends. LG Margot
  • Gunter Linke 20. März 2010, 18:28

    na auf jeden Fall sind keine dickmachenden Kohlehydrate auf dem Teller
    GG
  • Hella1 20. März 2010, 18:01

    Na da brauch ich ja nicht lange überlegen wofür du dich entschieden hast :-)
    Oder hast du beides gegessen????
    LG Hella