Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 17

  • DiBoll 24. Mai 2015, 9:45

    Genau nach meinem Geschmack!
    Der Blickwinkel macht's.
    Passt in jede Hotelbeschreibung.

    __lg Dirk
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 20. Oktober 2013, 14:45

    Mit diesem Ausblick schmeckt das Frühstück besonders gut. Richtiges Urlaubsfeeling verbreitet deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Rike Gr. 20. Oktober 2013, 12:23

    ja.. ja .. da würde ich ja jetzt auch lieber Frühstücken..
    herrlich in der Sonne sitzen.. und noch ein wenig warten bis die Brötchen auf den Tisch kommen...
    schönen Sonntag für dich
    Rike
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 18:53

    Auch wenn es erst mal nichts zu essen gibt, Aussicht und Stimmung sind ja wohl mal TOP!
    :-) Söckchen
    PS: Die sind bestimmt gerade am Buffet... ;-)
  • Nati E. 18. Oktober 2013, 16:34

    Eine Wohltat fuer Augen und Seele in diesem trueben, grauen, nassen Herbstwetter!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Susanne Jeroma 17. Oktober 2013, 21:24

    ooooh!
    das sieht aber einladend aus!
    und diese schönen farben!
    großartigst, dein frühstück.
  • Anne Rudolph 17. Oktober 2013, 19:23

    das liebe ich am Süden draußen Essen und trinken egal wann. Von der Terrasse hat man ja einen tollen Ausblick
    Wo ist das aufgenommen?
    lg anne
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 12:49

    bei so einer Aussicht... schmeckt das Frühstück... doch doppelt so gut....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hans-Jürgen Schaller 17. Oktober 2013, 10:13

    !!!
    ...nur der aschenbecher fehlt
    lg
  • Klopfgeist 17. Oktober 2013, 8:07

    Das trifft sich wieder mal ... hab zuuuufällig Platzset, Häferlkaffee und Buttersemmerl unterm Arm dabei ... und nehm euch jetzt mal unverfroren die Aussicht und setz mich euch vis-a-vis ... da guckt ihr watttt?HA! ... ne, keine Panik, war nur Kopfkino!;+)))=
    ********************einladendsiehtsaberschonaus*****************
  • FlugWerk 17. Oktober 2013, 7:23

    Okay, ...ich mach mit. Toll. GTian
  • magic-colors 16. Oktober 2013, 23:36

    Ich nehme schon mal Platz, ich hoffe, es kommt noch was ;-) Prima Klima scheint es ja zu sein. lg aNette
  • nikon d5000 16. Oktober 2013, 22:02

    Nix zu essen, nix zu trinken aber gut fotografiert :)

    lg
  • Drea - H 16. Oktober 2013, 20:28

    Wer möchte bei der Aussicht schon was essen?
    My coffee ist das leider nicht. Die Aufnahme zeigt einen interessanten Schärfeverlauf, gefällt mir total gut, es sieht nach Ruhe und Frieden aus. So stell ich mir Urlaub vor, immer das Meer im Blick.
    LG Andrea
  • Kawachi 16. Oktober 2013, 19:59

    Noch'n Platz frei, dann setz ich mich gerne dazu, das sieht sehr einladend aus und wär jetzt genau das Richtige für mich.
    LG Peter
  • wovo 16. Oktober 2013, 19:58

    oh, daaaa würde ich jetzt gerne platz nehmen ..... gute Idee- toll umgesetzt !!!
  • ElaSt 16. Oktober 2013, 19:43

    Spartanisch :-)
    Nur Wasser und Kaffee?
    Da war mein Frühstück deutlich üppiger.
    Ein Frühstück bei diesem herrlichen Wetter ist allerdings nicht zu toppen, wie diese Aufnahme zeigt.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 38.0 mm
ISO 200