Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michau K.


Free Mitglied, der Musikhauptstadt Mannheim

Breake Dance

ja, ich glaub da gibt's nicht viel zu sagen...
(hab ich ein halbes jahr geübt)

Kommentare 19

  • Michau K. 25. September 2005, 0:46

    Wow, mein erstes Foto, dass für die Galerie vorgeschlagen wurde. Danke an alle die gevotet haben, egal ob pro oder con

    is ja echt cool!!!
  • Angelo Bischoff 24. September 2005, 23:45

    Das Ergebnis war anhand der laufenden Votings schon abzusehen, aber in der Deutlichkeit finde ich es schade.
    Ich freue mich aber, dass immerhin 40 Personen hier Kreativität wichtiger ist, als technische, aber oftmals sterile und kalte Perfektion...
    Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und vor allem an die, die eine ausführlichere Begründung geschrieben haben.

    Gruß
    Angelo
  • Jens Moeller 24. September 2005, 17:00

    -
  • Fabian Beck 24. September 2005, 17:00

    sehr kreativ.
    pro
  • Paul Richter 24. September 2005, 17:00

    schließe mich Güll Güll an.
    Ist für mich als Quadrat super, ohne Bäume, nur reduziert auf den Scherenschnitt mit den abstrakten Pfosten und dem Bein parallel zur Wolkenkante.
    Dann ist es super!
  • Aurora G. 24. September 2005, 17:00

    +++
  • Ute Allendoerfer 24. September 2005, 17:00

    Test, Anmerkung wird wieder entfernt

    Gruss Ute
    Admin

  • Tina O 24. September 2005, 17:00

    contra
  • stefan.ansorge 24. September 2005, 17:00

    Das Motiv finde ich nicht schlecht. Aber in Farbe kommt es zu flau rueber.

    Sorry, contra
  • Cord Boschen 24. September 2005, 17:00

    +
  • Lothar Höbelt 24. September 2005, 17:00

    Die Bäume an der Seite bilden eine schöne Stütze für das Motiv. Sehr schön finde ich, wie sich die Konturen der Wolken dem Motiv anpassen. Sieht auch vom Weiten interessant aus.
  • ~Merlin~ 24. September 2005, 17:00

    contra
  • Heinz Schumacher 24. September 2005, 17:00

    Rechts den Busch ganz wegschneiden..
    Contra
  • Angelo Bischoff 24. September 2005, 17:00

    Ich möchte nach langer Zeit mal wieder ein Bild für die Galerie vorschlagen...
    Ich denke, dass dieses Bild es verdient hätte, aufgenommen zu werden, weil es eine gelungene Idee, eine saubere grafische Ausarbeitung und eine ebenso geglückte Umsetzung in sich vereint.
  • Michau K. 21. September 2005, 13:11

    P.S.
    der Artist das bin ich ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz