Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Breakdance-Darbietung in der Favoritner Fußgängerzone

Donnerstag kurz vor sechs, nach der Arbeit, zur Lange-Schatten-Zeit. Kurz danach ganz in der Nähe aufgenommen:

Kommentare 29

  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 16:21

    Eine gelungene Straßenszene! . . . und nicht einfach aufzunehmen.
    HG K.-H.
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2013, 12:31

    Ja, die können schon was, die jungen Leute.
    LG Gabi
  • Jutta S 21. September 2013, 16:45

    mit Freude dabei :-)
    lg Jutta
  • Ulli Brückl 20. September 2013, 22:06

    Schön eingefangen. Breakdance war schon in den 80ern beliebt. Jetzt ist es wieder im Kommen.
    Liebe Grüße Ulli
  • Christoph Schrenk 20. September 2013, 8:54

    Dachte mir das es die Favoritner Fussgänerzone war und die Gebäude im Hintergrund kamen mir ja bekannt vor doch. Hast du super für uns festgehalten und sowas könnte ich nicht machen bzw derzeit sicherlich wegen meinem Rücken halt.

    Herrlich und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Gerlinde Weninger 19. September 2013, 21:27

    ob er das bei regen auch macht? ;-)
    klasses licht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Arnd U. B. 19. September 2013, 14:54

    ER scheint sein "Fußwerk" zu verstehen. LG Arnd
  • simba44 18. September 2013, 21:44

    Die Szene hast du ausgezeichnet festgehalten. Mir tun schon beim Zuschauen meine alten Knochen weh.
    LG simba44
  • Maria Frodl 18. September 2013, 16:33

    schönes straßenleben!!
  • Otto Krb 18. September 2013, 14:54

    Schöne, dynamische Straßenszene, hervorragend präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Klaus Zeddel 18. September 2013, 10:36

    Herrlich dynamische Straßenszene, da kann man nur staunen, zu was für akrobatischen Übungren Menschen fähig sind. Dürfte für die Jüngeren ein QAnreiz sein, dies auch mal zu versuchen.
    LG Klaus
  • Hartmut Sabathy 18. September 2013, 4:36

    das ist ja suuuuper......! lg Hartmut
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. September 2013, 21:32

    Kinnhaken und Augenschutz.
  • Wolfgang Weninger 17. September 2013, 20:30

    diese akrobatischen Burschen kann man nur bewundern
    Servus, Wolfgang
  • rolvin 17. September 2013, 20:29

    schöne straßenszene in bestem licht...die hatten definitiv ihren spaß. Lg Roland
  • shakeapic 17. September 2013, 18:47

    klasse event im endsommerlicht !!!
    gruß shakeapic
  • Claudio Micheli 17. September 2013, 13:23

    ...è bellissima!
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2013, 12:36

    Sehr schön aufgenommen
    lg Vitoria
  • aeschlih 17. September 2013, 11:13

    Spassfaktor im 10ten... :-)
    LG Hilde
  • Klaus Gärtner 17. September 2013, 11:13

    Die richtige Zeit für solche Szenen !!!!
    Und für mich ein neuer Name "lange Schatten Zeit"
    den übernehme ich mal in meinen Wortschatz :-))
    VG Klaus
  • Kurt Stamminger 17. September 2013, 10:38

    Schöne Straßenszene.


    LG
    Kurt
  • Ilse-Luise J. 17. September 2013, 9:50

    Das nenne ich Gelenkigkeit :-)
    LG Ilse
  • Klaus-Günter Albrecht 17. September 2013, 9:38

    Und alle schauen interessiert zu.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela Schwede 17. September 2013, 9:36

    Ein lebendiges Street. Das Gesicht des Tänzers ist mir etwas zu dunkel. Vielleicht hättest du es abwedeln können?
    LG Gisela
  • Mark Billiau. 17. September 2013, 9:14

    Good illustration of having fun in the city.

    Mark