Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Sascha Reppel 30. September 2005, 21:22

    Breakdance rocks... der hats echt drauf respekt!!!
  • Robin Z. 17. September 2005, 12:25

    ich find das bild aus vielerlei sachen sehr gelungen.
    1. die linienführung is par exelence(arme kante beine wow)
    2sw ja! dynakik und tiefe ergänzen sich hier sehr gut.
    3.es wirkt trotz dem nürlich (ka wie du das geschafft hast *g*)
    4.ich könnt das nicht mit dem breaken :)

    Alles in allem wäre ein schönerer Rahmen drumm und die grautöne etwas intensiver (PS!!!) wäre es ein Bild was ich zb in meinem Vorsaal hängen würde. Das beste Bild der Serie.

    lg Robin
  • Barbara Steininger 16. September 2005, 21:43

    mit hintergrund ist eben schwer weil ich ja nicht will dass er sich was bricht wenn er ausrutscht... es war heut eig auch nicht geplant dass wir solche fotos machen aber ich finde das genau das wiedersprüchliche von breakdance und dem eleganten... muss ja ned immer alles zusammen passen... oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz