Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 4

Katrin ohne h


Free Mitglied, Saarbrücken

Break with cake

Es war unser erster ganzer Wandertag, und wegen des vorhergesagten Wetterumbruchs hatten wir uns einiges vorgenommen. Nach Durchstapfen sämtlicher Schneefelder hier Carsten Ke. bei der verdienten Pause auf 2558 m.

D70

Kommentare 4

  • Katrin ohne h 7. November 2007, 5:26

    :)
  • Carsten Ke. 5. November 2007, 21:58

    @ Michael, um Missverständnissen vorzubeugen. Ich mag schnell sein, wenn es geeignete Schneefelder gibt. Ansonsten bin ich kein Speedo denn meine Knie brauche ich ja noch ein paar Tage. Zum Gepäck würde ich vorschlagen, dass wir alle unsere Sachen tragen. Will Katrin am Ende Fotos haben, so muss sie auch ein wenig Kamera tragen aber die bekommt man nur über die Länge kaputt und nimmer so doll wie man selbst.
    Cheerio,

    cake
  • Katrin ohne h 5. November 2007, 19:06

    Lieber Herr Dörr, sollten wir tatsächlich mal alle zusammen wandern gehen – und das wäre wirklich toll – kann ich Dir schon mal sagen, dass man sich bei Carsten eher bergab in Acht nehmen muss: da wird er nämlich plötzlich zur Gämse und springt durch Schneefelder wie ein junger Husky :)
  • Carsten Ke. 4. November 2007, 15:57

    Liebster Michael, wir sollten mal wandern gehen... Und überhaupt solltest Du mal mit Katrin wandern gehen. Das Leben ist - dann - kein Ponyhof.
    Watch out mate,

    cake

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz