Zurück zur Liste
-Break On Through (To The Other Side)- #2

-Break On Through (To The Other Side)- #2

903 3

Nassi Kastro


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 3

  • Sigurd B. 28. Januar 2005, 21:26

    Gute Bildidee, die Du hier umgesetzt hast.

    Zum einen würde ich auch das Bild ein wenig nachjustieren, sofern Deine EBV das möglich macht.
    Es kippt leicht nach rechts ab.

    Zum anderen könnte ich mir das Bild auch monochrom vorstellen. Dann würde ich jedoch noch folgende Schritte vorschlagen:
    1)
    Brücke auswählen und mit mehr Kontrast versehen.
    2)
    Himmel selektieren und zum einen etwas Licht rausnehmen, ebenso die Mittteltöne leicht reduzieren.
    3)
    Entweder SW lassen oder leicht tönen.

    Abendliche Grüße
    Sigurd

  • dimi anastassakis 10. September 2004, 17:05

    ein nahezu Perfektes Bild...leider hörst du so selten zu...die Bildoptimierung ist von den Farben her super...hätte ich nicht besser machen können....

    ...ABER.... das Bild kippt nach rechts am und das macht alles kaputt..schließlich ist es ein grafischer Aufbau ...davon lebt das Bild :o)

    liebe Grüße,
    D"
  • Markus Zarn 22. August 2004, 19:21

    hallo nassi

    sehr schöne komposition;
    die belichtung scheint mir gut zu sein.
    der kontrst und die schärfe lassen ein wenig zu wünschen übrig.

    viele grüsse; markus