Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 9

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Break Dance II

auf der Hattinger Maikirmes

30.04.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (270.0mm)
ISO 100 - 1/15s - Blende 32.0

Break Dance I
Break Dance I
Günther Weber

Kommentare 9

  • Piet M. 6. Juni 2005, 9:06

    Mal ganz was anderes von dir :o)
    Aber cool alle drei Aufnahmen!!!
    Diese hier mag ich am liebsten :-)

    Gruß,
    Piet
  • Helene Kramarcsik 5. Juni 2005, 19:01

    Da kann ich mich nur noch meiner Vorschreiberin anschließen. Ich finde diese Kobination von überdimensonalen scharfen Hintergrund und Bewegung im Vordergrund als hoch interessant und als gelungen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • C Hristian 5. Juni 2005, 16:10

    im thumb dachte ich, Du machst jetzt portraits. die dynamik kommt wirklich gut. gelungende aufnahme.
    vg
    christian.
  • V. Munnes 5. Juni 2005, 13:04

    Noch ein Zahn schärfer und sogar ewtwas spektakulerer, würde ich sagen !?

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Norbert. Arndt 5. Juni 2005, 11:55

    Gefällt mir!
    Voller Dynamik und Farben.
    Gruß Norbert
  • Thomas J. Kiefer 5. Juni 2005, 11:31

    Ach, in Hattingen gibts tatsächlich auch andere Details?
    Richtig erfrischend, mal was ganz anderes.
    Gruss Thomas
  • Matthias Endriß 5. Juni 2005, 11:20

    Ein bisschen dunkel vielleicht. Aber von der Wirkung her klasse.Ich fühl' mich richtig beobachtet...
    LG Matthias
  • Rolf Bringezu 5. Juni 2005, 10:44

    Aktion pur. Man fährt förmlich mit und hört die Musik dazu. Weckt die Lust auch mal wieder auf eienn Jahrmarkt zu gehen.

    VG Rolf
  • Holger V. 5. Juni 2005, 10:34

    Diese rotierenden Teile mit ihrer Bewegungsunschärfe kommen gut vor dem grafischen HG. Echt stark.
    Gruß,
    -Holger-