Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Break Dance I

auf der Hattinger Maikirmes

30.04.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (75.0mm, nachträgliche Ausschnittvergrößerung)
ISO 100 - 1/8s - Blende 32.0 - freihand

Break Dance II
Break Dance II
Günther Weber

Kommentare 12

  • Volker Vontin 25. Oktober 2005, 8:43

    Gefällt mir gut in der Farbe. Find ich von allen "Unscharfen" am besten, weil das Auge in den wenigen scharfen Bildteilen einen Halt findet.
    lg Volker
  • Helene Kramarcsik 5. Juni 2005, 19:02

    Toll diese kreisende Bewegung im Vordergrund die einem fast schwindlig macht und im Hintergrund ist der scharfe Ruhepol für das Auge, wo es sich daran festhalten kann.
    LG Helene
  • Thomas J. Kiefer 5. Juni 2005, 11:35

    Sehr schöne, schnelle Aufnahme.
    Diese Fahrt kannst Du aber selber machen, sowas habe ich schon lange aufgegeben.
    Als ich das letzte Mal so ne Fahrt hinter mich brachte, bin ich fast der Länge nach hingeknallt beim aussteigen, so schwindlig war mir. *g*
    Gruss Thomas
  • Holger V. 4. Juni 2005, 22:18

    Da wird einem ja schon beim Zugucken ganz schwindelig...
    Klasse Dynamik durch die Bewegungsunschärfe.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dario Zeller 4. Juni 2005, 22:12

    Mann o Mann, da wird einem gleich anders. ;-)
    Die Dynamik hast Du sehr gut festgehalten.
    Gruss, Dario
  • Micha Z. 4. Juni 2005, 21:15

    WOW klasse , nur schade das ich auf sowas nicht fahren kann

    lg
    micha
  • Norbert. Arndt 4. Juni 2005, 21:13

    Wow, das hat was!
    Die Bewegungsunschärfe hat eine klasse Wirkung. Da kommt die Dynamik prima rüber.
    Gruß Norbert
  • Günther Weber 4. Juni 2005, 21:05

    Ich steig da nicht rein!
    Ich steh immer am Rand...
  • Rolf Bringezu 4. Juni 2005, 21:02

    Selbst mitgefahren und dann fotografiert? Oder am rand gestanden und abgedrückt? Wie auch immer ist auf jeden Fall ein ausdruckstarkes Foto geworden. Klasse Farben und tolle Bewegung.

    VG Rolf
  • G D 4. Juni 2005, 20:55

    sehr dynamische wirkung, klasse gemacht. da geht die post ab---
    schönes we.
    hg gd
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 20:54

    Sauberes Actionbild und ganz tolle und farbenfrische Bewegung !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Thomas Zeising 4. Juni 2005, 20:50

    Toll erwischt, das "Speed Feeling" kommt gut rüber. Meiner Freundin wird gerade vom Anschauen schon schlecht... ;-)

    LG Thomas