Zurück zur Liste
BRB Summer Series 3 - Pfauenauge auf Echinacea

BRB Summer Series 3 - Pfauenauge auf Echinacea

603 2

Maximilian Orlowski


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg Havel

BRB Summer Series 3 - Pfauenauge auf Echinacea

Heut im Garten gewesen und nen paar Schnappschüsse gemacht.

Kommentare 2

  • Manu Herrmann 18. September 2010, 17:12

    Danke für Deine Anmerkung. :o) Dieses Bild gefällt mir gut. Ich finde, Du hast hier eine sehr schöne Farbkombination gewählt. Der Schmetterling in leuchtenden Farben sticht geradezu ins Auge durch den Hintergrund mit weniger Farbsättigung. Schönes Foto, schön bearbeitet. Da gibts von mir aus gesehen nichts zu meckern..
    Grüsse. Manu
  • Philipp Albrecht 19. Juli 2010, 7:29

    Eine sehr gelungene Bearbeitung.
    Durch die Konzentration der Farbe in der Bildmitte wird der Betrachter noch besser auf das Pfauenauge und die Echinacea aufmerksam gemacht.
    Gute Arbeit!
    Gruß Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz