Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

brb

steht für "Be Right Back" und das stimmt ja auch..
Bin mitm Rücken schliesslich rechts.

P.S.: Man möge mir die schlechte Qualität verzeihen..

Kommentare 6

  • Der Gronf 25. Juni 2005, 1:14

    @Norbert: jepp.. werd aber auch hier mal nachbessern, damits nicht zusehr auffällt :)
  • Norbert Griessl 25. Juni 2005, 0:28

    witzige Idee
    sag mal, hast Du die Schrift erst nachher auf´s Bild gepappt???

    lg Norbert
  • Der Gronf 27. Mai 2005, 14:20

    @Anni: Mhh.. ich weiss nicht, ob ich sowas der Gemeinde antun kann :) Ausser vielleicht in die Kategorie "Motive-> Abstraktes" :))))

    LG Andi
  • AnNi Fauser 26. Mai 2005, 23:18

    Sers!

    dieses Bild fände ich lustig, wenns in einem Badezimmer aufgenommen worden wäre - dann würde des BRB(be right back) besser passen ;)

    God bless ya!
    AnNi
  • Der Gronf 22. Mai 2005, 10:45

    @Eins von: Ja.. die Natur gibt (Kreuz, Größe..) und sie nimmt (Haare aufm Kopf) :)

    @Tom: Warum sollte Welt nicht meinen Heiligenschein sehen? Steht doch im netten Kontrast zum Profilbild (The Good, Bad ... and the Ugly wird jedenfalls hier keiner zu sehen bekommen :))) ).
  • Tom Sievers 22. Mai 2005, 10:14

    ... auch ein Rücken kann entzücken ...;)
    Und man sieht Deinen Heiligenschein
    *duckundwech*

    cu Tom

Informationen

Sektion
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz