Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

bravo

Fuji Fine Pix S5000

Aufgenommen im Augarten in Graz bei unserer morgendlichen Spielplatzrunde.
Ich hab sie total hineingezoomt .. ohne Stativ.

Kommentare 20

  • Verena Schön 15. November 2004, 19:54

    @;-) Dank dir Ingo!
  • Ingo Albrecht 15. November 2004, 19:38

    Ich finde den Blick wunderschön und die Tonung macht dein BIld zu einen wundervollen Kinder Portrait, was meiner Meinung nach sehr gut rüber kommt.

    LG Ingo
  • Verena Schön 10. November 2004, 12:15

    @Manu: Noch mehr? Ich hab mir schon bei dieser Version gedacht es sei zu viel... mhh... Ok, danke ;-))
  • Manu K. 9. November 2004, 19:35

    sehr schön, nah und intensiv!
    Kontraste würd ich noch ein wenig mehr drehen ...

    LG
    Manu
  • Verena Schön 7. November 2004, 11:40

    @Danke Birgit! Freut mich sehr, wenns dir gefällt!
  • Birgit Overkämping 7. November 2004, 0:15

    Wieder mal ein Klasse s/w Bild. Und das bei den Augen, einfach genial.
    Und dann noch ohne Stativ.

    Klasse!!
    LG
    Birgit
  • Verena Schön 6. November 2004, 22:43

    @Evelyn: Danke! Sie ist wirklich unser Schatz ;-))
  • Evelyn Munnes 6. November 2004, 22:02

    ein ganz süsses und gelungenes Porträt!!!
    Ist aber auch ein drolliges Model!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Verena Schön 6. November 2004, 21:41

    @Daniel: *lach* Ok, damit bin ich einverstanden! Aber ich glaub auf die beiden müssen wir mal acht geben ;-)) sonst sind wir früher Großeltern als uns lieb ist ;-))
    @Tomen: Tja, wenn du dich von deinem angebundenem Ohr am Baum befreien kannst, gerne ;-))
    @Senza: :--°)))))
    @Andreas: Dank dir!!! Das Auge, ja ;-)) so ist sie... und das fast 24 Stunden am Tag ;-))
    @Marina: Portrait in sw sind einfach nicht wegzudenken, stimmt! Lieben Dank!
    @Olicito: Freut mich, danke schön!
  • Verrücktes Huhn 6. November 2004, 15:59

    Das kleine Gesichtchen kommt megatoll rüber!! da hat sich das Zoomen aber wirklcih gelohnt!!
    In S/W finde ich es besonders schön und weich!!!

    LG Marina
  • Senza Nome 6. November 2004, 4:54

    ...und bevor wir dann dann gemütlich einen kaffee schlürfen, knüpfen wir tomen mit seinen ohren an einem baum im stadtpark fest :°)))))))))))))))))))))))))

    ...jo mädels.... jetzt wirds wirklich endlich zeit!!!!! bin ja scho ganz wepsert!!!! :))
  • Tom En 6. November 2004, 4:15

    Diesen Schnattergänsehaufen würde ich dann gern fotografieren .... ist ne seltene spezies ... hab ich gehört ... ung ganz ganz selten im rudel anzutreffen ;-)
  • D Jordan 5. November 2004, 22:06

    Man hast Du eine schöne Tochter aber das weist Du ja!
    Ok werde mein Sohn gleich vor dem Bildschirm packen...
    Deine Tochter ist versprochen und zwar an Adrian damit das klar ist!
    Super schönes Bild

    LG Daniel
  • Verena Schön 5. November 2004, 21:28

    @Carsten: Ganz nah... danke!
    @Natalie: Uhhh, das werden wir hoffentlich noch abwarten können ;-)) Mal sehen, danke dir vielmals!
    @Sabrina: *der titel steht auf dem von euch gestohlenen halstuch*
    Danke dir auch herzlichst ;-)))
  • Kati Mumm 5. November 2004, 21:10

    Hy!
    Das Bild gefällt mir sehr gut, und auch der titel echt super!
    Finde, der "Ton" des Bildes ist auch traumhaft!

    lg sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz