Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

BRAVO

Wünsche allerseits erholsame und frohe Osterfeiertage.

Kommentare 13

  • y-oo-m- 17. April 2012, 17:08

    ist ja geil....der ist im geiste jung geblieben.....
    fototechnisch ein meisterwerk......
    y-oo-m
  • Horst Avemaria 12. April 2012, 8:34

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Susanne Dhonau 11. April 2012, 14:19

    Tolles Foto!

    LG Susanne
  • Peter Wingerter 10. April 2012, 19:24

    gut gesehen-)))LG Peter
  • Samuel Stiefel 10. April 2012, 5:48

    Zwischen Bravo und Apotheken-Umschau gibt's dann noch die "GQ"
    :-)
  • Suchbild 9. April 2012, 16:28

    Dr. Sommer liest sein Belegexemplar.
  • kerstin snekker 9. April 2012, 13:39

    das wünsche ich dir auch! und was für ein wundervolles bild! hintergrundwissen kann nicht schaden, beim mithalten mit den *enkeln* :-))
    lg kerstin
  • Thomas.T. 9. April 2012, 12:38

    bei dem Bildtitel musste ich zuerst an die "Rentnerbravo" aka Apotheken-Umschau denken.

    Aber die ist ja echt :-))
  • VerschlussSache 7. April 2012, 13:40

    feiner Moment :-)
  • Suse70 7. April 2012, 12:29

    ein Motiv zum Piepen
    der alte Mann auf der Bank
    tief versunken in DAS Jugendmagazin der Nation
    wie sagten schon die alten Römer --- man ist immer so jung, wie die Lektüre die man liest --- oder so ähnlich

    dazu eine überlegte Bildgestaltung und eine saubere sw Ausführung ... gewohnt gut :)
    am besten finde ich den Schattenwurf der Sitzgitter und den geblümten :) Koffer ... der ebenso wie die Zeitung nicht so richtig ins Bild von einem seriösen älterem Mann passen will :)
    was sagt uns das ? ... man sollte sich schleunigst seines Schubladendenkens entledigen

    @ZweiAnsichten
    bekomme hier gerade meine Vermutung von gestern abend bestätigt ...
    ach menno, wie kriegt man das denn hin, als gestande Frau ?
    nicht tippen können ist dabei ja noch das kleinere Übel ... kannst du denn eine Kamera halten ??
    gute Besserung :)

    lg Suse
  • Dom Quichotte 7. April 2012, 10:20

    herrliche Szene!!!

    Dir auch frohe und erholsame Ostertage!!

    LG Dieter
  • ° Chnum ° 7. April 2012, 7:43

    @ Ingrid.
    ...och, was machste auch für Sachen?!
    Gute Besserung dir.
  • Zwei AnSichten 7. April 2012, 7:27

    danke gleichfalls !

    lg ingrid, der gerade das tippen schwerfällt, da ich mir den rechten arm gebrochen habe