Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... braves Kind...

... braves Kind...

404 5

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

... braves Kind...

.. tätschel.. tätschel...

Kommentare 5

  • Gunnar Braun 30. Juli 2004, 14:45

    hm, das ist mir meine visionäre "puppe" auch lieber (im sinne von "sympathischer") ...
    2001: Odyssee im Weltraum
    2001: Odyssee im Weltraum
    Gunnar Braun

    aber ein berührendes, beklemmendes Bild - und wiederum gelungen!
    Gruß, Gunnar
  • Dominik R. 6. Februar 2004, 20:16

    solche Wimpern und noch keine Haare auf dem Kopf...*g*

    echte Kinder sind vieleicht nicht so brav aber süßer ...

    trotzdem schönes Foto

    D.
  • Schimaere Zyklothyme 6. Februar 2004, 19:10

    fein...

    @timo... trainspotting laesst grueszen ;)
  • ROnny F. 6. Februar 2004, 18:12

    Vorallem ist das auch noch ne gruslige teilbehinderte Puppe !
    Die hat nen Triefauge wie Karl Dall !
    Hoooaaah wie gruslig :))
  • Timo T. 6. Februar 2004, 16:43

    Also vom technischen Standpunkt find ichs klasse, aber diese Puppen machen mir immer Angst.
    Keine Ahnung, hab wohl früher zu viel "komische" Filme gesehn !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz