Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ brave ~

Mit diesem Bild melde ich aus meinem Winterschlaf zurück ! ;-)

Zu sehen: das letzte Bild aus der Serie mit Steve Legget. Steve ist der Gitarrist der schottischen Band "Saor Patrol" ! Man sollte die Jungs wirklich mal erlebt haben.

Wen es interessiert : http://www.youtube.com/watch?v=IFUgG3BcQCA
oder
http://www.saorpatrol.com/fr_aboutus.cfm

Kommentare 18

  • mirtas 30. Januar 2013, 18:59

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait. Das Licht ist toll, genauso wie Deine Bearbeitung.
    Gruß, Mirtas
  • Hans Küffner 21. Mai 2012, 13:09

    Wenn ich mein Mädel wäre... :-)
  • Rudolf Kuntsch 18. Februar 2012, 20:05

    Hervorragend! Wenn das Ohr wirklich so spitz ist könnte der Kerl wirklich au dem Hades sein.Der rußig schmutzige Eimdruck deutet auf Kohlenschaufeln.
    LG Rudi
  • Jens Wessel 9. Februar 2012, 20:38

    Perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet. Punkt.

    Gruss Jens
  • KUNSt-RUINE 1. Februar 2012, 6:57

    ++++++ das Ganze
    Viele Grüße
  • Mr.ArtWork. 29. Januar 2012, 7:42

    Einfach Klasse.+++

    lg.Heinz
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Januar 2012, 19:03

    Die Jungs fahren ja ein Rohr! Sehr geil, das Bild zeigt ihn sehr authentisch und cool!
  • Nubigena-Art 23. Januar 2012, 0:08

    Smarter Bursche .... perfekt vermüllert! ;)
    Mehr jibbet eigentlich nicht zu sagen.

    LG W
  • Marcel Pigors 21. Januar 2012, 13:10

    Sehr authentisch - stark, lässig, männlich und dabei auch gefühlvoll...

    Beeindruckt,
    Marcel
  • Imhof Reto 20. Januar 2012, 19:39

    Ein tolles Bild,
    lg Reto
  • Heidi Roloff 18. Januar 2012, 12:25

    Ein erstklassiges Portrait !!
    LG Heidi
  • Audrey Two 18. Januar 2012, 9:37

    toller typ, tolles foto und geniale musik!

    glg!
  • Thomas Zeising 18. Januar 2012, 9:03

    Japp, ein braver Bub ;-)
    Hast ihn toll in Szene gesetzt!

    LG Thomas
  • Inge Becker 17. Januar 2012, 21:42

    Mhhhhhhh, dieser Blick. Mir gefällt es so, wie es ist. Cooles Pic. Und willkommen aus dem Winterschlaf.

    LG Inge
  • Mysticdidge 17. Januar 2012, 19:22

    vielleicht hätte ich links noch ein bisschen mehr Anschnitt gegeben, damit es mit oben passender wirkt, nur so eine Idee.
    Aber die Stimmung ist wiedermal heftig direkt und ehrlich. Möchte mal wissen wie Du das so hinkriegst, werde das aber wohl nur mit bekommen wenn ich selber mal vor der Linse wäre.*lol*
    Und habe sie auf z.B. dem MPS und anderen MAM schon gehört. Die gehen richtig gut ab.
    Einfach stark Martin, was da wieder rüberkommt.
    Lg Peter
  • Margit -die Bildermacherin 17. Januar 2012, 18:44

    Hach ja, die Erinnerungen fliegen... :))) natürlich muß man die Jungs live erlebem,sonst kann man gar nicht mitsprechen, und vor allem erklären, warum die Beine von allein zu tanzen beginnen... :))) sehr edel das Portrait mein Lieber.. sehr edel.. übrigens war ich schon etwas traurig, das sie just in Dresden bein MPS nicht dabei sind, zwar Rapalje, aber dies auch nur am Freitag... :(( lg M.
  • Claudya S. 17. Januar 2012, 18:43

    ..richtig stark

    glg
  • darkfairyofvioletunicorns 17. Januar 2012, 18:41

    das ist ja ein echter kracher