Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-FG-


Free Mitglied, Türkenfeld

Brave Mädchen...

Betty und Pebbles, zwei meiner drei Schweineladies...Schwestern von Barney.
Auch wohlgenährt...
Auch nur von Heu und Salat...
Alle haben den ganzen, langen, kalten Winter draußen gewohnt, da darf man jawohl wenigstens dickes "Fell" haben, oder?

Kommentare 10

  • EHF.Creativum Fotografien 24. April 2010, 22:36

    Jetzt muss ich das aber mal loswerden: Wie Klasse ich das finde, dass Deine Schweinderl im Winter draußen bleiben und bei bester Gesundheit.
    Und wer hat eigentlich behauptet, dass Vegetarier immer verhungert aussehen müssen ?! ;o))
    Ich kenne einige "runde" ;)
    VlG Hanne
  • Musi1986Maria 19. April 2010, 20:02

    Das Goldagoute sieht total klasse aus, vor allem die hintere Partie mit der roten Fläche =)
  • Sabine Dußling 18. April 2010, 22:07

    Die sind absolut niedlich und im Winter braucht man ja auch den Speck! Das hintere hat ja ein interessantes Fell!
    GLG Sabine
  • Tamara Wüst 17. April 2010, 22:06

    Die Beiden sehen aus wie ganz süße Knutschkugeln :-)
    Lg Tamara
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 17. April 2010, 20:14

    JA das haben sie sich verdient , wenn sie den ganzen Winter draußen waren . Du hast aber auch viele Tiere Frauke oder ? Schönen Abend Dir noch.
    VG Andre
  • fotoARTstudio 17. April 2010, 19:13

    Die sind voll niedlich :) Der rechte sieht schon aus wie einer von unseren kleinen Böcken.
    Das Foto hat meine Tochter gemacht:
    quick quick
    quick quick
    Julestern

    liebe Grüße,
    Sabine und Julestern
  • Frau Ge aus Rümpel 17. April 2010, 11:38

    gott, sind die seut.. nee, schwessa, die habens schön bei dir!
  • Suze 17. April 2010, 11:17

    aber immer ......!! :-)) die Fotos sind allerliebst...vG Suze
  • BLACKCOON 17. April 2010, 11:03

    Die sind aber auch so niedlich und Recht hast Du ein wenig Winterspeck ist ein MUSS! Und ich finde nicht, das sie zu rund sind.
    lg bc
  • Motivfinderin 17. April 2010, 10:50

    ...kommen in den Himmel. - Böse kommen überall hin...
    Niedlich, die zwei Outdoor-Wollknäuel. Nur schaaade, dass nicht beide scharf sind, hätte hier für 'nen größeren Schärfebereich vielleicht 'ne kleinere Blende gewählt, wenn möglich (Lichtverhältnisse und so, denn Blitzen sollte man die ja auch nicht unbedingt). Aber ich bin immer beeindruckt, wenn bei so kleinen Flitzern überhaupt was scharf ist - ich übe da noch...
    LG MJ/Susanne