Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

brav und vorbildlich !

so sind die marburger.

Kommentare 17

  • Udo Czekalla 7. Juli 2003, 14:33

    Günther:
    ich hoffe doch, dass es auch in den nächsten Generationen noch Menschen geben wird, die darauf bestehen, auch in solchen Situationen, selbst zu denken.
    Damit muss man natürlich bei den Kleinen anfangen.

    Wobei der Übergang auf dem Foto noch gefährlicher ist, als der in Fulda (Rosenbad), über den ich mich jedem Winter ärgere, weil ich gezwungen werde, als Fussgänger in Wind und Wetter mitten zwischen den Verkehrsströmen zu pausieren, während die Autofahrer gutgeheizt durchrollen.
  • Günter Schneider 3. Juli 2003, 19:16

    udo: dann bist du aber kein vorbild für die lieben kleinen.....
  • Udo Czekalla 3. Juli 2003, 18:45

    Naja, früher hiess es: "Marburg an der Schranke", daraus ist dann Marburg an der Ampel geworden!

    Die Unsitte, ein Rudel Fussgänger in Strasssenmitte auf den Ampelwechsel warten zu lassen, habe ich allerdings bisher nur im gottesfürchtigen Fulda gesehen.

    Nuja, meinereinen wird keinereine(r) so fotografieren können, weil ich unnötigen Ampeln noch nie solchen Respekt zollte...
    Das werden Touristen sein!

    cu-uc
  • El Fi 5. November 2001, 12:48

    *lachmichschief*.. einfach urkomisch
    bist du sicher, dass du nicht "stop, nicht weitergehen" gerufen hast ? ;-))
    lg
    elfi
  • Hellmut Hubmann 12. Oktober 2001, 7:00

    In Amsterdam hielt ich (mit anderen Fußgängern) den Verkehr auf, wenn ich vor einer roten Ampel stehen blieb...
    Aber 'das ist ein weites Feld..."
  • Ute Allendoerfer 11. Oktober 2001, 2:04

    hessisch.... ne Michael.... typisch *Schneiderauge* lach immer noch ;-)))

    aber andererseits... wie soll man sich sonst vor sovielen Autos retten.. *lachimmernoch*
  • Michael August 11. Oktober 2001, 1:28

    ich hab zwar wieder nichts mitbekommen, kenn das Foto schon länger... und fand es schon immer "typisch hessisch" ;-))
    Pro!
    Gruss Michael
  • Ute Allendoerfer 11. Oktober 2001, 0:52

    *rofl* Lieben Gruss Ute ;-)))
  • Thomas Bohlmann 10. Oktober 2001, 22:39

    haha @theo G.

    :-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. Oktober 2001, 18:19

    Ich habe jetzt die Anmerkungen mehrfach gelesen und verstehe überhaupt nichts. Was ist daran witzig. kann mir das mal einer erklären? Völlig normales Verhalten - so sollte und muss es sein! Ich habe vorgestern abend vor einer Fußgänger- Ampel gestanden, es war 23.15 Uhr (ich habe zufällig noch auf die Uhr gesehen)und konnte erst um 6.30 Uhr die Ampel überqueren, weil dann erst das grüne Männchen blinkte. Das lange Warten fiel mir zwar schwer, aber watt mutt, dat mutt.
    Gruß hawi
  • Christian Kreuzer 10. Oktober 2001, 16:30

    Welches Auto gibt denn hier ne Autogrammstunde ;))?!
    Bei mir stehen sie nun bald 5 Minuten, und ich muss immer noch lachen *gg*!
    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
    Gruss Christian
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 16:12

    Was ist denn das ? Rentnerparty auf´ner Ampelinsel. Ganz schön diszipliniert das ältere Semester :o). Gut gesehen und festgehalten ... *lachmichtot*

    Gruss Sirko
  • Stefan Negelmann 10. Oktober 2001, 15:28

    das wäre in Berlin nicht passiert...
    aber marburg ist sooo schön,
    war mal in dieser Metropole zu einem Computerlehrgang:)

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 26. August 2001, 0:57

    martin: das muß man dann aber aus der luft machen.
    wie willst du sonst dahin kommen ?
  • Martin Hagedorn 25. August 2001, 22:47

    Da kann man nur hoffen, das die Relais nicht hängen bleiben, sonst muß da jemand hin und ihnen was zu Essen und ein paar Decken vorbeibringen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie