Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
brav stillgehalten oder vor Schreck gelähmt ?-)

brav stillgehalten oder vor Schreck gelähmt ?-)

300 3

Ralf² Behnke


World Mitglied, Ladenburg und Raum Frankfurt

brav stillgehalten oder vor Schreck gelähmt ?-)

Aufgenommen am 06.08.05 (einigermaßen sonnig) mit der Canon EOS 20D und Tamron SP AF 180mm F/3.5 Di Macro 1:1
1/80 sec
Blende 9
ISO 100

Kommentare 3

  • Vera Böhm 8. August 2005, 19:55

    War das jetzt 'ne Frage, oder.......?
    Wahrscheinlich hat der Grashüpfer
    nicht so gezappelt wie die Wanze.


    Da hast Du diesmal mehr Glück gehabt.
    Wenn ich ungefähr 30 Fotos "knipse",
    dann sind meist 10% davon zu gebrauchen! :-((

    P.S.: Ich bin doch auch nur 'ne "arme Kirchenmaus",
    denn die Kameras gehören alle meinem Freund Helmut.

    Grüße, Vera


  • Ralf² Behnke 8. August 2005, 16:23

    Hallo Vera,
    ein Lob von Dir geht ja runter wie Öl ;-) Ist doch auch schon viel besser als meine erste Wanze vom letzten Monat, oder...
    alG, Ralf
  • Vera Böhm 8. August 2005, 14:18

    Wenn man selbst keine hektischen Bewegungen macht, bleiben sie auch schon einmal sitzen. Eine tolle Aufnahme mit guter Freistellung vom Hintergrund, da kann ich nur gratulieren.

    lg Vera