Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mbap266


Free Mitglied

Brautstrauß mit Ringen

Ich sollte den Brautstrauß meiner Frau nach den Feierlichkeiten einmal ablichten. Gesagt getan. Dann noch unsere Ringe mit integriert und schon war die Erinnerung fertig, wie ich fand eine schöne Bild Erinnerung.

Bald hat mein Kumpel Hochzeit und ich wollte auch ein paar Fotos machen, vielleicht habt ihr noch ein paar Anregungen wie ich diese einmalige Situation gut ablichten kann.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000