Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brautstrauss ... gefangen am 09.12.06

Brautstrauss ... gefangen am 09.12.06

1.031 12

Model Yvette


Free Mitglied, München

Brautstrauss ... gefangen am 09.12.06

;-)

Kommentare 12

  • Clemens T. Ifland 16. Dezember 2006, 17:33

    Da würde ich dann auch mal fragen wie lange es noch dauert *grins

    Aber sehr schön abgelichtet!
  • Model Yvette 16. Dezember 2006, 17:28

    Theodor, hatte ich mir auch schon überlegt, nur wollte ich nicht nur eine Rose vom Strauß aufnehmen, sondern etwas mehr von der Pracht zeigen. ;-)
    LG Yvette
  • Theodor Neidek 16. Dezember 2006, 17:09

    Sehr gut das Spiel mit der Schärfe. Den oberen und unteren Bildrand hätte ich noch etwas enger geschnitten. Ansonsten ein schönes Motiv aus gegebenen Anlass.
    LG Theo
  • AnJa Fi 16. Dezember 2006, 15:43

    die Rose sieht aus, wie aus Samt! Wunderschön!
  • Model Yvette 16. Dezember 2006, 12:58

    Juliana, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe keine Antrag gekriegt und habe auch keinen gemacht. Mein Kommentar oben war nur ein Scherz. :-)))
    Ich weiß die Tradition verlangt, dass die Frau, die den Brautstrauss gefangen hat, die Nächste ist, die heiraten wird. Der Gedanke an sich ist nicht unbedingt abwegig, aber damit kann ich noch gut ein paar Jahre warten. Denn altmodisch bin ich nicht,
    schließlich trage ich keine lange Unterwäsche und hatte auch schon ein Mal Sex
    ..... oder zwei oder drei Mal? ;-))

    LG
    Yvette
  • Juliana Sturm 16. Dezember 2006, 11:57

    Ich sehe du beweist ein gutes Auge.
    Guuuuuuuuuute Schülerin.
    Wahnsinnige Weiterentwicklung. Bin echt stolz das zu sehen.

    Was die Botschaft angeht... das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Das freut mich für euch 2.

    Alles alles liebe und viele Bussis
    J.
  • Gisela Drewe 16. Dezember 2006, 7:10

    Wunderschönes Arrangement, gefällt mir.
    LG Gisela
  • Andreas Fellner 16. Dezember 2006, 0:52

    sehr feiner schnitt und gute komposition.
    lg andreas
  • Freeze frame 15. Dezember 2006, 23:34

    Tja, Yvette: what mutt, dat mutt!
    Dann tu mal Butter bei die Fische! ;-))
    LG
    Heiner
  • Model Yvette 15. Dezember 2006, 19:31

    Termin ist noch ungewiss, das kann von mir aus auch noch ein bißchen dauern ;-)
    Immer diese Traditionen.. *seufz*
    LG
    Yvette
  • Mirko Seidel 15. Dezember 2006, 18:32

    na, wann steigt die Party?

    mir gefällt die Zusammenstellung und die Ablichtung...
    VG Mirko
  • Freeze frame 15. Dezember 2006, 17:49

    Na süß, und hast du mittlerweile einen eigenen Hochzeitstermin?
    Schön arrangiert und prima ausgeleuchtet, schaut ein wenig herbstlich aus, der Brautstrauß!
    LG
    Heiner