Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hattendorf


Free Mitglied, Berlin

Brautpaar, Trabbi und alte Häuser

In einer Nebenstraße die noch aussieht wie zu DDR Zeiten konnten wir unter anderem dieses Trabbi-Bild machen. Und das Auto war nicht nur Kulisse sondern auch Hochzeitsauto und in dem ist dann das Brautpaar mit Chauffeur samt einer dunklen Abgaswolke zum Kloster Chorin verschwunden.

Weitere Bilder, die ich während dieser Hochzeit gemacht habe, findet Ihr in meinem Blog hier:
http://blog.hochzeitsfotograf-berlin.net/2010/09/02/fotos-einer-trauung-in-eberswalde-und-am-kloster-chorin/

Und meine Homepage findet Ihr hier:
http://www.hochzeitsfotograf-berlin.net/

Kommentare 3

  • Manne Engel 8. März 2011, 11:42

    Das Bild ist Schokolade für die Augen!
    Astrein gelungen!!!!!!
    So genial!
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Henning Hattendorf 3. Januar 2011, 11:58

    Ich wusste schon vorher, dass das Hochzeitsauto ein Trabbi ist und ich wollte unbedingt so ein Bild machen. Und wir hatten Glück, dass in dieser Straße nur ganz wenig Autos parkten. In Berlin wäre so ein Bild wohl nahezu unmöglich.
  • Mariposa 78 19. Dezember 2010, 0:00

    Eine schöne Idee!
    Gefällt mir gut!
    LG:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100