Zurück zur Liste
Brautpaar  im Garten

Brautpaar im Garten

6.006 7

JudithD.


kostenloses Benutzerkonto, Rietberg

Brautpaar im Garten

Haus wegretuschiert, Bild Zugeschnitten & Farben korrigiert !

Kommentare 7

  • JudithD. 2. März 2009, 11:06

    Hallo Heiko.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Das Brautpaar sind wir , mein Mann und ich. Wir wohnen auf Kreta und haben also hier auch einen Fotografen gesucht. Wir haben vorher Fotos gesehen und die waren sehr gut,....aber hinterher hatten wir nur noch Probleme mit dem Fotostudio. Nicht nur das die Fotografin nicht professionel war, aber auch das gestalten unseres Albums war für "Die" irgentwie total schwierig. Die Posen u.s.w. haben wir von der Fotografin gesagt bekommen,...und ja an so einem Tag denkt man selber nicht dran was besser aus sehen könnte. Da geht man davon aus das die Fotografin das am besten sieht und kann. Bei fast allen Fotos passt irgentwas nicht, entweder haben wir unser Augen zugekniffen, die Schleppe ist nicht ganz drauf, es ist was störendes im Hintergrund, u.s.w. . Ja ich finde es auch sehr sehr schade, aber da kann man nichts machen....
  • Heiko Kleemann 1. März 2009, 17:22

    Sorry, aber solche Aufnahmen macht man doch
    nicht in der Mittagssonne.
    Zugekniffene Augen, harte Schlagschatten, vor Allem
    im Gesicht und flaue Farben sind da die Folgen.
    Er hat die Hand in der Hosentasche, die Jacke offen,
    nur ein halbes Bein, Sie hat die Augen zu, das Helle
    zwischen den Beiden ist wohl der Rest vom Haus und
    mitten im blauen Himmel ist ein Sensorfleck.
    Das ist ein traumhaft hübsches Paar, was hätten
    daß für Aufnahmen werden können.
    Nicht böse sein, aber so isses.
    LG Heiko


  • Panorami 22. Februar 2009, 21:19

    Na guck-e-mal-schau ..... das ist doch schon fast perfekt!

    Glückwunsch - und weiter so .....!!
    Arie
  • Bernd Zeitler 21. Februar 2009, 15:24

    Ja, w.j.chadt hat ein gutes Auge... obwohl das Haus schon auffällig ist, habe ich es auch erst übersehen... oder war das in dem anderen Bild schon weg?... glaube nicht....

    Noch ein Tipp zum Strauß: den Strauß ein wenig mit dem Nachbelichter-Werkzeug abdunkeln, die Ränder dabei etwas mehr bearbeiten, sorgt auch noch für eine (unauffällige) bessere Trennung vom Hintergrund...

    VG, Bernd
  • w.j.chadt 21. Februar 2009, 14:56

    zwischen den Beiden ist noch Haus !!!

    - hab' ich leider jetzt erst bemerkt...
    -cha-

    nix wie Arbeit hat man mit dieser blödsinnigen Fotografiererei ;-))))
  • Holger Schlimm 21. Februar 2009, 14:40

    mir gefällts , schauen gut aus die beiden ! LG Huschi
  • w.j.chadt 21. Februar 2009, 14:33

    gib's zu, es sieht besser aus ;-))

    wenn es Dir jetzt noch gelingt, die Hecke (ohne das Geländer) unscharf zu machen, dann trennt sich auch noch der Brautstrauss vom Hintergrund...
    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeitsfotos
Views 6.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz