Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Brautpaar beim Fotoshooting

Es war interessant, das Verhalten des Bräutigams bei diesem Fotoshooting zu beobachten.

Kommentare 14

  • Irene T. 23. November 2013, 16:56

    eine wunderbare Collage zeigst du da ...an der man sofort erkennt um welche Nation es sich handelt ...
    die Bilder sprechen Bände ...von glücklich sein ist da nicht viel zu sehen ...
    sogar als Braut muss sie die Kultur zeigen und tragen ...
    ich würde sowas nicht mitmachen ...
    lg.Irene
  • SiliS 13. Oktober 2013, 21:58

    sehr gut eingefangen, die unterwürfigkeit der braut,
    hab ja da so meine probs damit, aber deine collage ist wirklich hervorragend gelungen
    lg silvi
  • Günter Walther 13. Oktober 2013, 8:44

    Es soll ja schon die ersten Ehekrache gegeben haben, weil der Bräutigam unbedingt mit auf's Foto wollte !!!
    Sehr schöne Doku von dieser "Kopftuchhochzeit". Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Evelin Ellenrieder 12. Oktober 2013, 13:07

    Sehr schön festgehalten. Eine wunderschöne Braut mit eleganten Kleid, auch wenn die Haare versteckt sind.
    VG Evelin
  • Karlheinz Rosenkranz 11. Oktober 2013, 8:47

    Das ist der i-Punkt Deiner Serie, sehr schön.
    VG Karlheinz
  • keims-ukas 10. Oktober 2013, 7:01

    Interessante Aufnahmen und auch Aussagen dazu.
    Trotzdem, an einem solchen Tag weicht man doch nicht von seiner Braut oder läßt sie so hinter sich hertrotten.
    Selbst beim gemeinsamen Bild Hand in Hand senkt die Frau den Blick.
    Andere Kultur und nicht immer leicht zu verstehen, ist sie doch ein gleichwertiger Mensch, auch eine Persönlichkeit.
    LG, Uwe!
  • Aurora Kern 9. Oktober 2013, 23:40

    Sehr schöne Collage! Jeder einzel Foto top! Und die Ambiente, macht alles besonder interessant!
    Der Bräutigam ist ein paar Schritte vor seiner Braut... sie gesenkte Blick..schade eigentlich, sie ist eine schöne Frau!
    Toll gesehen, liebe Ingeborg, und toll fotografiert!
    LG, Aurber
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2013, 22:07

    Eine sehr gelungene Collage von diesem Hochzeitsshooting. Schön, dass du das erleben konntest und uns mitgebracht hast. Die Braut macht nicht ein sehr glückliches Gesicht beim "schönsten Tag des Lebens" , denn sie weiß oder ahnt, was sie als Frau eines Muslems erwartet.
    LG Andreas
  • hülya425 9. Oktober 2013, 22:04

    sehr interessante bilder, gut das du schöne Fotos gemacht hast...
    lg hülya
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 21:36

    Eine sehr gute und interessante Collage, jedes Foto schaue ich mir gern noch einmal an.
    Eine angenehme Restwoche wünscht Reina
  • Bernd Kaschner 9. Oktober 2013, 20:45

    ...interessante Collage, da lassen sich so viele Details erkennen. Die Mimik spricht Bände.

    Dir einen schönen Donnerstag, Bernd
  • Heidemarie 9. Oktober 2013, 19:25

    Die Krawatte sitzt ! Welche Nationalität hat sie, weil sie ihr sicherlich sehr schönes Haar bedecken muß ? Möge sie glücklich werden, auf dem letzten Bild wirkt sie recht ernst-nachdenklich. LG Heidemarie aus Wuppertal
  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2013, 17:46

    Diese Collage ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • wfl 9. Oktober 2013, 17:28

    Eine ausgezeichnete Collage, die Fotos und die Präsentation sind TOP.
    vg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Türkei
Klicks 1.262
Veröffentlicht
Lizenz