Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Brautgeschenk

Die einzige Zeit im Jahr, in der man den Eisvogel zu zweit antreffen kann ist ab Ende März/ Anfang April, wenn Paarung und Brutsaison anstehen. Die Paarbildung vollzieht sich unter Flugjagden und lautem Rufen. Das Männchen überreicht seiner Partnerin vor der Paarung einen Fisch.
Dies sind die Momente wo ich die Naturfotografie besonders liebe. Von solchen Erlebnissen kann man einfach sehr lange zehren.

EOS 1D MarkIII/ 500mm/ ISO 250/ f8.0/ 1/800sec/ -1/3mBlk

http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 163

  • DEIWAT 6. April 2014, 21:23

    WOW, Komplement WD!
  • Sergio Storai 14. Juni 2011, 22:07

    Straordinaria,
    complimenti,
    Sergio
  • Gabi Marklein 2. Juni 2011, 20:29

    Besser gehts wirklich nicht!!!!
    Liebe Grüße Gabi
  • MC Foto 26. Mai 2011, 10:23

    Gratuliere Dir für diese Aufnahme.
    Schlicht irre gut !!!!!!
    Gruss Markus
  • Chrisypic 26. Mai 2011, 10:22

    Wow,weiß gar nicht was ich sagen soll, deine Bilder sind immer so Perfekt das ich mir mit meiner Hobbyknipserei ganz ganz klein vorkomme.
    Mach weiter so, freu mich auf noch mehr so tolle Bilder die mich mit auf die Reise nehme, zum träumen einladen und mich zur Ruhe kommen lassen.

    liebe Grüße Chrissi
  • Petra H... 12. Mai 2011, 21:58

    CHAPEAU!!! für deine Liebe zur Natur und deinen excellenten Aufnahmen...Deine Web-Site ein weiterer Höhepunkt++++...ich schaue gerne wieder vorbei...

    Weiterhin viel Freude beim Suchen und Finden!!!

    Lieben Gruß

    Petra
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 4. Mai 2011, 13:56

    Hallo Thomas, wirklich beneidenswert dieser Moment!!! PERFEKT!!! LG Manfred
  • Jürgen Divina 27. April 2011, 21:04

    Das Bild hätte es verdient. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber die Kommentare sind ein Grund dafür, weshalb ich meine Bilder gesperrt habe. Einige der völlig unsachlichen "Kotzer" sollten sich mal ihre eigenen Bilder anschauen und sich mal ehrlich fragen, ob sie überhaupt ein Urteil abgeben können.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lichtspielereien 21. April 2011, 16:49

    Einfach wieder ein Traum von Foto.
    Wunderbar.
    Deine Gefühle hier bei diesem Momenten kann ich voll verstehen, das sind echt Augenblicke worauf wir warten und wofür wir "leben"
    LG
    Verena
  • Norbert. Arndt 19. April 2011, 19:30

    hallo thomas,
    das ergebnis ist bezeichnend für die fc.
    solche bilder sind einfach zu schade für die fc!

    gruß von norbert
  • Elrie 19. April 2011, 14:54

    Sagenhaft gut! Kompliment! LG elke
  • Sterni . 19. April 2011, 12:43

    well

    d
    o
    n
    e

    !
  • -DON- 18. April 2011, 12:10

    Tolles Bild.
    Wie lange hast du auf der Lauer gelegen?
    Ne 500er Brennweite erscheint mir schon fast zu wenig.
    Manchmal wünscht man sich irgendwas um die 1500
    weil die Tiere so scheu sind.
  • Tatyana Zarubo 18. April 2011, 10:33

    Hi Thomas,

    wunderbar Moment!

    lg, Tatyana
  • Ralf Gohla 17. April 2011, 19:11

    Wieder eine Deiner fantastischen Aufnahme: scharf, herrliche Farben, perfekte Bildgestaltung.
    Schön, wenn die Braut mit einem Fisch zufrieden ist :-))
    schöne Grüße
    Ralf