Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.941 133

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Brautgeschenk

Heute morgen, Neuenburgersee, auf Tour mit Rico Beer .

1 Woche später:

Die Braut
Die Braut
Kai Rösler

Mehr: http://www.roesler-digital.ch/birds/eisvogel.html

Kommentare 133

  • Ingrid Sihler 10. Juni 2011, 19:38

    auch wenn es nicht gereicht hat, mein Glückwunsch
    zu dieser Aufnahme und einem Ergebnis, dass sich
    sehen lassen kann

    glg
    Ingrid
  • Kai Rösler 10. Juni 2011, 19:15

    Zur Info an alle Diskutanten:
    - es ist kein Mietast, aber einer, der in einer Vogelwarte aufgestellt ist, wo auch ein Ansitz besteht, sodass viele Fotografen dorthin gehen, auch ich.
    - es sind wildlebende Vögel.
    - wenn man ein Foto im Voting hat, so zieht das automatisch Betrachter auch anderer Bilder im Portfolio an. Deshalb steigt die Chance, dass auch andere Bilder vorgeschlagen werden.
    - Eisvögel werden von vielen als attraktiv empfunden, deshalb gibt es so viele im Voting.
    - ich habe nichts gegen Kritik, aber ich mag nicht so sehr, wenn diese in verächtlichem oder hämischen Tone geäussert wird. Wir haben doch alle das gleiche Hobby, nur fotografieren halt einige etwas anderes gerne als andere. Also bitte, bleibt doch sachlich und nett miteinander ...

    Viele Grüsse:

    Kai
  • Ingrid Sihler 10. Juni 2011, 14:16

    @ Herr M
    das hätte ja sonst zur Folge, das praktisch alle Bilder
    eines Fotografen für ein Quartal gesperrt wären, jeder
    User darf eben den Fotografen nur einmal pro Quartal
    vorschlagen, etwas anderes ergibt für mich keinen Sinn,
    im Endeffekt bleibt alles so, wie es ist :-)
  • Anne Gie. 10. Juni 2011, 14:16

    +++
  • Bernd Ernst 10. Juni 2011, 14:16

    -
  • Vera Laake 10. Juni 2011, 14:16

    ***PRO***
  • photom 10. Juni 2011, 14:16

    -
  • Giovanni Pinna 10. Juni 2011, 14:16

    -
  • hbs 10. Juni 2011, 14:16

    c
  • Herr M 10. Juni 2011, 14:16

    @Ingrid: Für mich liest es sich eben genau anders.
    Aber um Zweifel letztendlich ausräumen zu können bräuchte ja nur der Wortlaut genauer definiert werden. ;-)
  • Edina Lehmann 10. Juni 2011, 14:16

    .................+
  • Albert Wirtz 10. Juni 2011, 14:16

    +
  • Penny Deckel 10. Juni 2011, 14:16

    @Marco: Du sprichst mir aus dem Herzen.
  • KLAAS H 10. Juni 2011, 14:16

    -
  • RM. 10. Juni 2011, 14:16

    -

Informationen

Sektion
Ordner Votingversager
Klicks 4.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten