Zurück zur Liste
Braut wider Willen

Braut wider Willen

1.817 7

Kathi Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Braut wider Willen

Verzweiflung - Schmerz - Hoffnung
Verzweiflung - Schmerz - Hoffnung
Kathi Schmitz

Klickt doch nicht nur..sondern scheibt doch auch mal was..vertrage auch kritik:-)..schreibt einfach was ihr denkt..danke!!

Kommentare 7

  • Dirk G. 17. Juli 2007, 10:06

    lila ist nicht so meine farbe - hat der chip auch meist probleme
    dann lieber blau ;-)
  • my Way 20. September 2006, 8:56

    yep - sehr schön ! Und die Tonung macht es dazu, wie es wirkt, nämlich ausgefallen !
    LG my Way
  • Peter Hildebrand. 17. September 2006, 10:49

    diese Aufnahme aus der Aktion ist Dir sehr gut gelungen, was bei den Lichtverhältnissen nicht immer leicht ist. Für die Bildgestaltung kannst Du Dir mal überlegen, das Seil diagonal durchs Bild laufen zu lassen. Das Bild würde sicher auch sehr gut von links her aufgenommen wirken, dann wäre der Bezug zur Akteurin direkter.
    lG, Peter
  • Kathi Schmitz 13. September 2006, 22:20

    jepp flicflac..habe kaum andere artistishe bilder die nicht irgendwie mit flicflac zusammenhängen...;-)..
  • JG Fotostyle 13. September 2006, 22:12

    Ein sehr schönes Bild. Ich kann mich Anke nur anschließen. Hat etwas vom Circus "FLIC FLAC" oder ist es sogar ....?
    Mir gefällt das Bild jedenfalls. Wäre schön wenn Du damit weitermachst.

    LG Jörg

    Upps...
    hab dein Profil jetzt mal ganz gelesen und denke mir es ist natürlich der Circus FLIC FLAC. :-))
    Eine geniale Truppe.
  • Kathi Schmitz 13. September 2006, 15:48

    es war nicht während der vorstellung..muss ich zugeben..:-)
  • Kalle Hardy 13. September 2006, 15:42

    sehr gut eingefangen, top
    da ich selbst im Variete wärend der Vorstellung fotografiere, ohne Blitz usw., bin ich von deinem Ergebnis beeindruckt.

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz