Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Braut und Brautmutter - Caro und Anita

Braut und Brautmutter - Caro und Anita

652 6

Kommentare 6

  • Rudolf Baier 13. September 2012, 6:57

    Danke Josef, aber das mit dem Rahmen war so Absicht. Andersherum könnte man glauben der Rahmen wurde digital eingefügt.
    Habe ich so in einem Buch für Hochzeitsfotografie entdeckt.
  • JoWa 13. September 2012, 0:03

    gratuliere deiner freu zu ihrer hübschen tochter....:-)))
    meine beiden tochter sind ja noch nicht verheiratet, d.h. schon , aber nur standesamtlch in las vegas - daher können wir punkte "gefühle" nur vermutungen anstehlen - aber ich denke es ist schon eine "tränenreiche" stimmung...
    bild ist super aber die arbeit den rahmen zuzuschneiden hättest du dir auch noch machen können...
    lg josef
  • EdelS 12. September 2012, 19:36

    Bestimmt hat die Brautmutter bei der Trauung geweint!
    Eine wirklich tolle Idee mit den Rahmen! Liebe Grüße Edel
  • Albi 09 12. September 2012, 17:41

    Es ist immer schön, Mutter und Tochter auf einem Bild zu sehen, jetzt fehlt nur noch der Papa. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Rose Von Selasinsky 11. September 2012, 21:08

    Wunderschöne Aufahme, toller Rahmen.
    LG Rose
  • Alfred Moegen 11. September 2012, 19:56

    Gratuliere noch nachträglich von ganzem Herzen und wünsche dem Brautpaar alles Glück der Welt
    Übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten..
    sozusagen der berühmte Apfel..
    GLG vom schreibfaulen Alfred ( sehe aber allers)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100