Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 2

  • Günter Schneider 12. Juni 2005, 17:44

    "... unter den Schleier gucken..."
    um gottes willen, bzw. um allahs willen!
    ich glaube nicht, daß das gestattet wäre.
    aber er hat sie vorher schon ohne schleier gesehen !!!
    (also keine katze im sack!)
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juni 2005, 17:39

    Aber er durfte schon mal unter den Schleier gucken- zuvor? Man kauft ja auch nicht eine Katze im sack ein!
    interessanter Blick in fremde Welten und Kulturen- auch wenn´s ganz in der Nähe passiert! LG hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz